Na was sehen meine Augen? Was sind denn das für süße Früchtchen ??? :))
Gefällt ! Hab auch mal mein aktuelles Bild angehängt!
Viele Grüße SILVERSURFER!
-->
Na was sehen meine Augen? Was sind denn das für süße Früchtchen ??? :))
Gefällt ! Hab auch mal mein aktuelles Bild angehängt!
Viele Grüße SILVERSURFER!
@tft-neuling
Deine Hintergrundbilder sind riesig! Würdest du mir die zumailen? Ich würd mich sehr freuen. Wenn du noch andere hast ... dann kannst du mir ruhig auch schicken.
Danke
Hi Spaceman- noch ein Hesse
ich habe die Hintergrundbilder hier gefunden ich glaube der gute Silversurfer hatte den Link auf schon mal gepostet... Es gibt saemtliche Fruechte mit allen moeglichen Hintergrundfarben... einfch mal durchklicken.
schoenes Wochenende zusammen :tongue:
Wir Hessen sin die besten!
@tft-neuling
Super, ich hab die Bilder gefunden. Danke
Die Homepage kannte ich schon allerdings hab ich da schon lang nicht mehr hinein geschaut, weil die mal ne Zeit lang nicht funzte.
Steht Wi für Wiesbaden? Dann wohnen wir gleich um die Ecke! Ich bin auch ein Wiesbadener.
ZitatOriginal von tft-neuling
Hi Spaceman- noch ein Hesse
ich habe die Hintergrundbilder hier gefunden ich glaube der gute Silversurfer hatte den Link auf schon mal gepostet... Es gibt saemtliche Fruechte mit allen moeglichen Hintergrundfarben... einfch mal durchklicken.
schoenes Wochenende zusammen :tongue:
Hallo tft-neuling :)) - ja diese Seite ist aber echt der Hammer - Riesenauswahl und immer was neues. Bei der Auswahl fällt mir die Entscheidung immer sehr schwer. Besonders bei den Boot-Screens.
Viele Grüße SILVERSURFER.
current wallpaper
hier mein aktuelles Wallpaper....
mfg...
Mein aktuelles Hintergrundbild:
und hier das zweitbeste aus meiner Sammlung....
cya
So, nun will ich aber auch mal mein aktuelles Hintergrundbild zeigen!!!!
Eines vorweg; ich wechsele (wie bestimmt die meisten) desöfteren damit es nicht langweilig wird!!!
Was ich momentan auch noch verdammt gut finde, ist die etwas andere Art von "SpaceWar"!!!!!
Das ist seit einem Jahr mein Hintergrundbild...
Hier gibts coole Pics
hier mein neues sieht super aus mit schwarzem Hintergrund
Sorry jetzt hab ichs 2mal versucht ging aber leider nicht.
Naja velleicht ein ander mal.
Grüßle
hier mein neuestes........der sl-r ........ich denke den wird nie im leben einer von uns mal fahren....
und dann noch das wahrscheinlich realistischste Wallpaper.....da denke ich sieht man zwischen Röhre und TFT einen riesen Unterschied....*n8*
ZitatOriginal von [-50cent-]:
hier mein neuestes........der sl-r ........ich denke den wird nie im leben einer von uns mal fahren....
Hey, sag so was nicht !!!
Aber ehrlich , ich stehe eher auf die Konkurrenz als auf Rentnerfahrzeuge mit einem grossen Stern :]
Moin,
ich hab ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Hintergrundbildern.
Ne ganze Zeit lang wars nur das XP bzw. w2k blau dann ne Zeit nen Programm das alle 24 Stunden nen anderes angezeigt hat (ct, Landschaftsaufnahmen Australien, NASA Hubble Bilder, ...)
Grad versuche ich mal wieder meinen Desktop zu verschönern und hab erst mal mit einem der schlichten aber nett anzusehenden [ p ]rad Bildern angefangen
edit
irgendwas klappt da nocht.
ich gehe auf Datenanhang Bearbeiten und sehe bei max Datengrösse nur 24,41 KB stehn (war hier nicht mal von mehreren MB die Rede?)
Also viel kleiner als 60k krieg ichs nicht wenn man noch was erkennen soll. Webspace habe ich noch keinen eigenen (wollt ich mich schon lang mal drum gekümmert haben)