hmm....ja das ist nicht normal...wenn ich ein Bild anhängen will dann hab ich eine maximale Datengröße von 2,38MB. Weiß aber auch net warum es bei dir nicht normal ist.... :(..sorry..

Welches Hintergrundbild verwendet Ihr?
-
-
-
hab mich noch mal ab und angemeldet - ist leider immer noch so.
Ich werd mal ne pn an den grossen Meister schreiben und fragen worans liegen kann.
edit
hängts vielleicht damit zusammen dass ich kein Premium Member bin? -
Zitat
Original von bender22
hab mich noch mal ab und angemeldet - ist leider immer noch so.Ich werd mal ne pn an den grossen Meister schreiben und fragen worans liegen kann.
edit
hängts vielleicht damit zusammen dass ich kein Premium Member bin?Grins- nee mit Premium hat das nix zu tun! Du kannst als User max. 2,5MB anhängen ! Einfach über Dateiangang dann bearbeiten und hochladen. Speichern -fertig!
Versuchs doch nochmal! Viel Glück! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/img/001.gif]
Viele Grüße SILVERSURFER!
-
Doch das hat schon was damit zu tun! Mitglieder können Bilder in einer Größe von 50 KB anhängen. Das sollte für ein optimiertes JPEG Bild auch auf alle Fälle reichen.
-
hey es wächst
jetzt kann ich 48,83
muss mal noch etwas basteln die Datei ist 57kb gross
-
-
Na geht doch! Und was sehen meine Augen? - ein echter Pradler! mit dem Hintergrundbild
Fehlt nur noch die grüne Schrift in deinem Namenszug
-
Zitat
Hast du Premiere??- Ab Montag nicht mehr... :]...schon hast du €5 für Prad....oder rauchst du??
:tongue:
Kauf ein Nikotin Pflaster und überweise €5 an Prad....und du wirst beruhigter und befriedigter sein als mit jeder Zigarette.... -
hart aber wenn ich zwischen meinem geliebten premiere und prad wählen müsste würde der Link wohl schnell im Mülleimer laden.
Aber für 5,- € bekomm ich mein premiere Paket eh nicht und 5,- € sind eine Pizza weniger so würd ich auch was für meine Figur tun
-
Hier ist meiner ...
ww
Vollversion (1280x1024) gibts auf Wunsch per pm
-
-
Seit ich meinen TFT hab nehme ich gerne schwarz/weiß Bilder als Hintergrund aber keine Bildschirmfüllenden soll ja noch Platz für meine Icons sein. Damit aber rundrum schwarz ist stell ich das unter Desktop ein.
Mein aktuelles ist die Schauspielerin Katie Holmes einigen sicher bekannt aus Dawsons Creek.
-
Ich nehm meist bilder meiner digicam, schade nur, daß mein moni keine 4Mpixel unterstützt
übrigens, das ist ein kleiner hafen im osten von jütland(dänemark) mit einer ricoh rr1 geschossen
-
Habe mich an Venedig satt gesehen...hier ist mein akt. Hintergrund :
-
Wieder mal zuviel Ice Age geguckt!?!?!
-
Zitat
Original von Ernie
Wieder mal zuviel Ice Age geguckt!?!?!:)) Ich finde den Film geil!
-
Dem kann ich nur zustimmen!!!!!
-
Im Moment habe ich Bilder von meinem Griechenlandurlaub letztes Jahr als Hintergrund.
PC 1:
-
PC 2:
-
Zitat
Original von Randy
PC 2:Ohhh da kann man richtig ins Träuem kommen ...bei dem Mistwetter hier!