@ Randy
Da werd ich richtig neidisch!!!! Ich will endlich seit Jahren wieder in URLAUB!!!!!
-->
@ Randy
Da werd ich richtig neidisch!!!! Ich will endlich seit Jahren wieder in URLAUB!!!!!
Auch ich habe ein Bild aus dem letzten Urlaub - zu lange her, ich will wieder da hin! SOFORT!!!
Es ist eine von über 1000 kleinen, schnuckeligen Inseln, von denen nur etwa 80 für den Tourismus freigegeben sind - und das ist gut so!
Wenn ihr so weitermacht gehe ich vor Neid und Eifersucht ein....
Habt doch ein bisschen Mitleid mit mir!!!!
hier habe ich grade gefunden....@ Ernie...
ZitatOriginal von [-50cent-]
hier habe ich grade gefunden....@ Ernie...![]()
![]()
hehe... das ist aber kein Urlaubsbild von dir??!!!
und weil ich so ein Ar***loch bin..
kann ich mich dem folgenden nicht verwehren.....
EDIT: Nein.....leider nicht.... :D...aber was nich is kann ja noch..ne
Hey, ich bin jetzt schon fast am Ende und ihr bzw. Du [-50cent-] streust noch Salz in die Wunde......
na komm.. :D...jetzt übertreib ma nich.... 8o....denk dran.....das Glas ist halbvoll...
ZitatOriginal von [-50cent-]
na komm.. :D...jetzt übertreib ma nich.... 8o....denk dran.....das Glas ist halbvoll...
Danach lebe ich schon die ganze Zeit, aber mitlerweile ist das Glas schon dreiviertel Leer!!!!!
Ich habe das originale XP Bild !
Das mit dem grünen Hügel !
Bin nicht so kreativ wie ihr
Hi!
Von welcher Web-Seite hast du dieses geniale Hintergrundbild?
MFG, 0101010101
@den Binären: Wessen Hintergrundbild meinst du?
Ich mein das mit dem Sternenbild (irgendeine Galaxie, oder Nebel)...
Also ich verwende nun schon eine ganze Weile folgendes.
http://www.mb-sitez.de/Hobbies…vida/isla_de_la_vida.html
ich hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, hoffentlich gabs die frage nicht schon...
ich suche den puma als hintergrundbild, des es bei win98se gab. war ein stolzer puma, rechts sitzend und nach links schauend. weiß einer, wie ich den aus win98se bekomme? hab das installationsverzeichnis durchsucht, aber nichts gefunden. wie kreige ich den in win2k rein?