Neuer Chat!

• Offizieller Beitrag

Seit einigen Tage wurde ein Chat immer wieder nachgefragt. Ich habe heute einen Chat installiert. Dieser ist oben über Home und dann im linken Menue erreichbar.

Der direkte Link:

Eine Registrierung ist notwendig, aber innerhalb sehr kurzer Zeit möglich.

• cool,

vlt. solltest du noch mods einrichten?

gruß

• Offizieller Beitrag

Ja das wird schon. Jetzt sollten wir nur noch einen Termin abstimmen, wann wir uns alle mal dort treffen :)) Mal sehen ob der Chat unter der Userlast zusammen bricht!

• Schick, äusserst schick ! gut gemacht.

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Hallo zusammen,

Ich hätte da einen Vorschlag was die Terminfindung für den wöchentlichen Chat-Treff angeht:

Wir könnten zwei Umfragen machen. Eine, die nach dem besten Wochentag fragt, und eine, die nach der besten Uhrzeit (naja wohl am ehesten Abends) fragt. (18 Uhr, 19 Uhr, 20 Uhr, 21 Uhr, 22 Uhr, 23 Uhr, 0 Uhr)

War nur so 'ne Idee... :rolleyes:

Viele Grüße
    Wilfried

• Offizieller Beitrag

Ich schlage mal morgen 21:00 Uhr vor. Wer kann, der sollte sich mal einloggen. Vielleicht bekommen wir ja einige Leute zusammen :))

• ich werd da sein (außer arcor kappt mir die leitung, ein scheiß laden der verein).

gruß

• ich wollt den thread einfach noch mal hochschieben das ihn auch jeder sieht ;)

• Zitat

Original von Totamec
    ich wollt den thread einfach noch mal hochschieben das ihn auch jeder sieht ;)

Grins du wolltest uns wohl eher wieder dein neues Avatar präsentieren?? Der neue Totamec- muss ich mich erst dran gewööhnen! ;)

Alles Müller oder was? Finde übrigens die neue Müller Werbung von Dieter Bohlen total bescheuert! ...hmm aber das gehört eigentlich auch nicht hierher - lol.
    Es surft der SILVERSURFER !

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• Offizieller Beitrag

Aber die Ansteck-Naddel hat ihn dafür ja auch schon verklagt.

• Zitat

Original von Prad
    Aber die Ansteck-Naddel hat ihn dafür ja auch schon verklagt.

lach ja habe ich gelesen:

Unterdessen wehrt sich Bohlen gegen die Vorwürfe seiner früheren Lebensgefährtin Nadja Abd El Farrag, die beim Landgericht Hamburg eine einstweilige Verfügung gegen den Müllermilch-Spot erwirkt hatte. "Ihr Name für sich ist doch keine zwei Euro wert. Und heilig ist er auch nicht. Es gibt 1.800 Naddels in Deutschland", sagte Bohlen der "Welt am Sonntag". Wer mit Ralph Siegel per SMS Schluss macht, sollte auch Humor für eine kleine Anstecknaddel übrig haben, sagte Bohlen.

Eigentlich könne "Naddel" sogar dankbar sein: "Die ganze Aktion bringt sie doch wieder nach vorn", meint der frühere Modern-Talking-Star. "Nächste Woche sitzt sie in Talkshows, gibt Interviews und ist wieder im Gespräch." (ha/ddp/AFP)

Na da hat er auch nicht ganz unrecht :D

• lol nein.. was ihr mir unterstellt.

ich gebe zu: ich bin dumm für photoshop und wollte dieses rote müller in ein blaues prad.de umbasteln, nach drei std. hab ich aufgegeben. werd mich nachher noch mal mit beschäftigen.

sollte eigentlich auch nur mal ein test sein, ich überleg mir ja schon was neues :D

• Falls Interesse besteht, es tummeln sich grad ein paar von uns um Chat.
    Vielleicht möchte der eine oder andere noch dazukommen.

Viele Grüße
    Randy

• ist am sonntag um 21uhr eigentlich der nächste stammtisch?

ich hoffe prad bringt dieses mal bretzeln mit! ;)

gruß

• Zitat

Original von Totamec
    ist am sonntag um 21uhr eigentlich der nächste stammtisch?

ich hoffe prad bringt dieses mal bretzeln mit! ;)

gruß

Hallo Totamec! Ja am nächsten Sonntag gehts weiter! Die Müller-Milch für dich ist auch schon kalt gestellt! ;)

Viele Grüße von SILVERSURFER !

• Offizieller Beitrag

Ja ich werde noch rechtzeitig eine Rundmail starten. Sonntag ab 21:00 Uhr Prad-Chat!