Prad Stammtisch

• Hier wird über mich gelästert ohne das ich es mitbekomme? Mensch ;) :D

Im übrigen: wenn man mich wochenlang bei 37°C stehen läßt, fange ich an Alkohol zu entwickeln und wer dann an mir nascht, aber nur Frauen bitte, kommt nicht mehr von mir los!! ;)

@Silvermäusschen: wo warste? Windelnwechseln?

Randy: Danke für die Innenverteidigung

Gruss

• Zitat

Original von Totamec
    Hier wird über mich gelästert ohne das ich es mitbekomme? Mensch ;) :D

@Silvermäusschen: wo warste? Windelnwechseln?

Gruss

Winkeee.. wo war ich wann??? Meinste beim Chat? Ich hatte leider keene Zeit :( - jetzt bin ich ja hier! bzw da ! :D

SILVERGRÜßE!

• Heute Abend ist es wieder soweit. STAMMTISCH!!

Also wer Zeit und Lust hat, reinschauen. Und wer keine Zeit hat: trotzdem reinschauen ;)

• Zitat

Original von wwelti
    Endlich ... ich bin heute abend auch mal dabei ;)

Viele Grüße
    Wilfried

Schön, mal schauen ob ich es auch schaffe - denke schon ;)

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Zitat

Original von wwelti
    Endlich ... ich bin heute abend auch mal dabei ;)

Viele Grüße
    Wilfried

Ach schaaade... ich hatte leider keeene Zeit- Weuhnachtsessen! :(

• Bis 1Uhr?

Wahnsinn. Da bin ich wieder aufgestanden, weil es mir so heiß war.... X(

• Zitat

Original von bender22
    Moin,

hättes ja vielleicht danach noch reinschaun können bis 0100 waren wa präsent.

Na am Wochenender gerne- wenn ich aber nach einer Sauftour um halb eins heimkomme und morgens um 6.30 wieder aufstehen muss gehe ich lieber ins Bett als auf Prad! :D

• Zitat

Original von Silversurfer

Na am Wochenender gerne- wenn ich aber nach einer Sauftour um halb eins heimkomme und morgens um 6.30 wieder aufstehen muss gehe ich lieber ins Bett als auf Prad! :D

Frauen halt!! Vertragen nix. Große Töne und dann huschen sie immer ins Bett um was gegen ihre kalten Füsse zu tun. Pääh

:D :D

• Moin,

:D jetzt muss ich aufpassen was ich sage sonst gibts Haue von SS :D

Das Argument mit der Arbeit lasse ich aber gelten - hät ich heut nicht Urlaub wär ich auch früher weg gewesen

Zitat

Wahnsinn. Da bin ich wieder aufgestanden, weil es mir so heiß war....

wie kommts? Vergessen Heizung auszuschalten oder krank?

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Zitat

Original von bender22
    jetzt muss ich aufpassen was ich sage sonst gibts Haue von SS

lol...pass auf was für Abkürzungen du benutzt... ;) könnte auch ein Zitat aus ''Ein Käfig voller Helden'' sein... :D

Ja zum Glück hat mir Randy gestern um halb11 per icq ne message geschickt....sonst hätt ich des voll verschlafen mit dem Chat.... 8)

Aber es war schön das gestern wirklich 10 Leute aktiv über eine längere Zeit da waren..... :P

-- $50cent$ --

• Zitat

jetzt muss ich aufpassen was ich sage sonst gibts Haue von SS

Zitat : "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht! ... Also Leute macht mich bloß nicht wüüütend!!! X(

...sonst gibts bald wirklich Haue!!! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/014.gif]

SSILVERGRÜßE! 8)

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• Zitat

Original von [-50cent-]

lol...pass auf was für Abkürzungen du benutzt... ;) könnte auch ein Zitat aus ''Ein Käfig voller Helden'' sein... :D

huch :D verhängnisvolle Mehrdeutigkeit :D

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles