Prad Stammtisch

• Heute ist die einmalige Chance alles wieder gut zu machen ;)
    Also bis dann :D

• Zitat

Original von joerns
    Heute ist die einmalige Chance alles wieder gut zu machen ;)
    Also bis dann :D

Bring die Zwillinge aber mit :))

fellie

• Da hab ich aber was verpasst letzte Woche, oder?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Original von Stormbringer
    Da hab ich aber was verpasst letzte Woche, oder?

8) nein, nicht wirklich ich habe auch nur Hallo gesagt und bin dann sofort wieder weg. Das hat Joerns mir dann übel genommen und mit schlägen getroht :D Und darauf freue ich mich heute....

fellie

• Du Masochist :D

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von fellie

Bring die Zwillinge aber mit :))

Nix da, die Zwillinge gehören mir. Und nur mir :D

Bis denne

• Zitat

Original von krong
    dabei...

Warum waren letztmal eigentlich auf einmal um halb 11 alle Leute weg???

Das frage uns heute Abend nochmal...... :D Bis später!

fellie

• Meine Augen sehen da gerade im Kalender: es ist Donnerstag. Was bedeutet das? Es wird gegrillt, geplaudert, fellie fliegt aus dem Chat (das Määädchen) und alle sind gut gelaunt.

Ab 21Uhr ist Chat Zeit ;)

• Zitat

Original von Totamec
    Es wird gegrillt, geplaudert, fellie fliegt aus dem Chat (das Määädchen) und alle sind gut gelaunt.

:D Is klar mein Schätzchen......die Wurst liegt schon im Kühlschrank für Dich!!!! ;)
    Bis heute Abend in alter Frische!

fellie

• Fellie hat seine Wurst in den Kühlschrank gelegt. Hmmm. Oder sollte man sagen sein Würstchen?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

Fellie hat seine Wurst in den Kühlschrank gelegt. Hmmm. Oder sollte man sagen sein Würstchen?

X( Wir sehen uns heute Abend..... :))

fellie

• Zitat

Fellie hat seine Wurst in den Kühlschrank gelegt. Hmmm. Oder sollte man sagen sein Würstchen?

Beleidige die Größe der Mini-Knacker von Maika doch nicht so ;) Außerdem weißt du doch: fellie = Mädchen = immer am weinen :D

• Tempo Taschentücher sind nur für fellie erfunden worden :))

Immer nur am heulen ;(

• Zitat

Original von joerns
    Tempo Taschentücher sind nur für fellie erfunden worden :))

Immer nur am heulen ;(

lol, wer ist hier denn am heulen??? Ich schicke euch heute Abend den Peitschen-August mit der Zippelmütz vorbei :D

fellie

• Weinen wir nicht alle manchmal heimlich?! :D

Bis heute Abend