Auch wenn man es nicht glauben mag: trotz Wärme und Gewitter ist heute wieder Stammtisch, mit Bier, Würstchen und Mädchen - außer fellie hat keine Zeit.
-
-
-
Zitat
original von Totamec
... Stammtisch, mit Bier, Würstchen und Mädchen...8o...Dann müsste ich ja wirklich mal dringenst (falls es die Zeit ausnahmsweise erlaubt) vorbeischauen. Oder sind alle in Urlaub? Fellie, Stormi...usw.?
gruß
-
Ich werde nur für ca. 20min da sein können, hab ja ganz die Ferien vergessen.
-
Die ersten 20min oder die letzten 20min?
Und was hat das mit den Ferien zu tun?
Wenn doch Ferien sind, darfst du doch heut abend bestimmt länger aufbleibenschöne Grüße
-
Also ich werd wohl mal vorbeischauen. Vielleicht erwisch ich ja mit etwas Glück die Zeit, in der Toti schon im Bett sein muss...
-
ups, ist ja schon wieder donnerstag
dann mal bis heute abend -
Zitat
Original von Totamec außer fellie hat keine Zeit.
RACHE!!!!
-
Keiner am Stammtisch? Da hab ich heute mal wieder Zeit und keiner da?
-
Zitat
Original von Stormbringer
Keiner am Stammtisch? Da hab ich heute mal wieder Zeit und keiner da?Na Urlauber! Wieder im Lande?! Es ist schon seit 2-3 Wochen irgendwie tote Hose. Naja, es ist eben Ferienzeit. Bis nächste Woche!
-
Kurz nach 10 wars doch voll gestern und lustig war es auch
-
-
Zitat
Original von sunschnecke
Kurz nach 10 wars doch voll gestern und lustig war es auchJa ja, und wer war so da?
-
Hi
Ich muss sunschnecke mal wieder zustimmen. Lustig wars allemal.
Und es hat auch wieder etwas länger gedauert. War glaub ich schon 23:45 Uhr als ich mich verabschiedete.
Da waren:
stormi, bigtower, wwelti, Gran Poelli, sunschnecke natürlichund ich.
gruß
-
Stormbringer, Welti, Kraemer, Bigfoot, GranPoelli und meine Wenigkeit :D....Schäm dich dass du nicht reingeschaut hast
-
-
Upsi :D..... ich bin entschuldigt, hab ja immer nur Big geschrieben
-
Zitat
Bigfoot würde auch passen, habe Schuhgröße 47
MfG
-
Und morgen ist die Woche schon wieder rum und ein neuer Stammtisch steht ins Haus. Kommt fellie morgen auch?
-
Na schaun wir mal...
-
Freud ihr euch wenn ich auch komme, nein fellie, nicht so wie du das gerne hättest, sondern dem Stammtisch beiwohne?!