Prad Stammtisch

• Zitat

Original von Totamec
    "/msg silversurfer hallo auch wieder da"
    "/msg silversurfer redest du nicht mehr mit jedem?"

du magst mich nicht mehr!!! ;( ;( ;(

8o ohhh ich bin dann wohl echt ne blinde Nuss!! Sorry - habe ich verpennt!
    aber kannst randy fragen - ich habe sofort nach dir gerfragt!!! Die anderen haben nämlich alle nur über irgendwelchen Technik- Kram diskutiert und ich war froh das mein guter bester Freund Gran daa war! Wenn du auch etwas früher gekommen wärst ( so wie sonst ja auch immer :D ) naja dann hätten wir den Haufen ganz schööön aufmischen können! ;)

nächstes Mal vielleicht!? :))

• Früh kommen? Und das sagt mir einer der nen Windelscheißer zu Hause liegen hat :D

Ja nächste Mal 100%ig. Solltest Abends mal dein ICQ anwerfen ;)

Gruss

• Zitat

Original von Totamec
    Früh kommen? Und das sagt mir einer der nen Windelscheißer zu Hause liegen hat :D
    Gruss

Eure Probleme möchte ich mal haben!!!! LoOoL :D ;) :D

• Heute ist es wieder so weit. Es ist Prad Stammtisch. Wenn ihr also Lust auf einen Plausch habt oder uns direkt fragen wollt, findet ihr uns ab 21Uhr im Chat (Link in meiner Signatur oder direkt über die Hauptseite).

Gruß

• Mein Kalender winkt gerade: heute ist Dooooonerstag und damit Prad Stammtisch. Ihr seid alle Willkommen, sogar ich hab heute mal wieder Zeit um euch zu ärgern :D ;)

• Ihr Pradler kommet, kommet doch all, all zum Stammtisch heut Abend, ihr Pradler so kommet doch

:D

Ok, ich gestehe: Gedichte waren nie meine Favoriten!

• Nabend

war heut nicht so viel los?

Hatte leider erst jetzt Zeit - doch als ich um 2245 reingeschaut hab hab ich nur noch Waterwalk nach hause torkeln sehn.

Die letzten Wochen war deutlich später Schicht :(

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Also ab 21 Uhr bis etwa 22 Uhr waren immerhin so 5-6 Pradler da ;)

fellie

• Ich schäme mich immer mehr!!! Leider schaffe ich es zur zeit abends überhaupt nicht mehr.... *schnief* Vor allem jetzt wo ich auch noch Bereitschaftsdienst habe... ;(
    Ich weis ja, ihr vermisst mich nicht, sondern nur mein Quietsche-Entchen!!! :(

• Zitat

Original von Ernie
    Ich schäme mich immer mehr!!! Leider schaffe ich es zur zeit abends überhaupt nicht mehr.... *schnief* Vor allem jetzt wo ich auch noch Bereitschaftsdienst habe... ;(
    Ich weis ja, ihr vermisst mich nicht, sondern nur mein Quietsche-Entchen!!! :(

Oooch armes Ernie, komm hier hast du ein Krümmelmonster, so und jetzt geh mal mit ihm spielen ;)

Natürlich vermissen wir dich. Also was denkst du von uns!

• Zitat

Original von Totamec
    Natürlich vermissen wir dich. Also was denkst du von uns!

Na wenn das so ist dann bin ich ja wieder rundum glücklich!!! :D
    Werde heut abend nicht nur mein Entchen mit in mein Nachtgebet aufnehmen, sondern auch Euch!!! *lol* ;)

• So, der Donnerstag naht, der Stammtisch frohlockt: wie immer geht es um 21Uhr um TFTs, PCs, TV-Programme und was sonst noch anliegt (Gerhard Schröder verweigert der Bild ein Interview :D).

Wer Lust oder Fragen hat: um 21Uhr geht es los.

• *Die Glocke leutet*

Heute ist es mal wieder so weit: Donnerstag 21-23Uhr ist Prad-Stammtisch. Es gibt Diskussion zu TFTs, Politik und was sonst noch uns einfällt.

Also, vielleicht ja bis heute Abend!

• Es ist Doooonerstag! Talk Talk Talk mit den Moderatoren und heute als Live Gast: Sachsen Paule direkt aus dem Big Brother Container!

(wer es glaubt...)

• Ich kann mich nicht einloggen?! Der Chat verbindet immer die Verbindung.

Schade :(