Ja so kenne ich das auch.Gilt bei Dell aber nicht mehr.Habe ja heute angerufen.Kenne es von Dell eigendlich so das in den ersten 60 Tagen ein Anspruch auf ein Neugerät besteht.Wohl nur für Geschäfts Kunden.
Aber ist mir jetzt auch egal.Habe echt keine Lust jetzt 100 anrufe,1000 e-mails oder sonst was zu machen.Es giebt ja andere Mittel und Wege.Das Internet kann sehr mächtig sein.
Naja, wenn du keine "Lust" auf diese Prozedur hast und die Dir angebotenen Leistungen nicht zusagen, ist das aber kein Fehler des Händlers/Herstellers. Ich muss zugeben, die von Dell vorgeschlagene Lösung mit dem Gebrauchtgerät würde mich aber auch ärgern.
Das du wegen eines Autounfalls (Gute Besserung an der Stelle) die Widerrufsfrist verpasst hast, ist, so leid es mir tut, nicht das Problem des Händlers. Wohl aber das dein Monitor defekt ist, hier sollte die Gewährleistung greifen. Das hat aber nichts mit Widerruf zu tun.
So, sorry für OT.
Zum Monitor selber kann ich nur sagen, ich bin insgesamt immernoch sehr zufrieden. Ausleuchtung und Schwarzwert sind meiner Meinung nach hervorragend bei meinem Exemplar, Geräusche gibt es keine. Das IPS Glitzern stört mich allerdings etwas, dass ist aber in meinen Augen kein Mangel am Monitor.
Ich könnte mir vorstellen, das vielen Leuten die (subjektiv) kühlen Farben etwas abschrecken. Mich stört das nicht, aber der Versuch ein wärmeres Bild zu erzeugen will bei mir nicht wirklich gelingen.
Wer also mit kalten Farben nicht klarkommt, sollte den Monitor meiner Ansicht nach meiden, da es offenbar schwer bis kaum möglich ist, wärmere Farben vernünftig hinzubekommen.
bye
Spinal