Ich glaube vielmehr an einen zielgruppenorientierten Ansatz. Es ist schön und gut, wenn ein Gamer mir berichtet, wie toll der Monitor ist. Aber im Designbereich sind mitunter andere Dinge wichtiger, als es bei einem Spiel der Fall ist. Das soll nicht bedeuten, dass beim "Zocken" der Monitor zweitrangig wäre
Das sehe ich doch als Gamer etwas anders .Denn ich kann mir gut vorstellen ,das Gamer mehr das breite Spectrum aufüllen als Paint|Designer . Ausserdem schliesst das Eine das Andere nicht aus . Auch Gamer oder Leute die Musik machen beschäftigen sich auch mit Grafiken und anderen Dingen . Btw: Gamer sind pingeliger als man glaubt , wir sind Pixelzähler
, also was die Technik betrifft .

Aktion: Werde Produkttester und teste einen Dell Ultrasharp Monitor Deiner Wahl und behalte diesen anschließend
- Andi
- Geschlossen
-
-
-
Denn ich habe die Bewerbung weder mit Bildchen,Vids oder Schnörkeleien versehen . Auch habe ich keine *knuddels* gegeben hehe
. Für mich sollte das ein sachlicher Akt sein . Naja ich werde es überleben
-
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich habe die Möglichkeiten und Kenntnisse, ein mit "special effects" versehenes Video zu erstellen.
Warum habe ich es für die Bewerbung nicht genutzt? Weil die Teilnahmebedingungen (Bewerbungsablauf) das eben ausgeschlossen haben.Aber mal sehen, vielleicht haben die Zuständigen das ja auch bemerkt. Schade wäre es, wenn nicht.
-
Also jetzt mal ernsthaft...wenn die Mehrzahl der User hier die gleichen Monitore für den gleichen Einsatzzweck gewählt haben, dann sollten die "Gewinner" für den Testbericht doch auch unter diesen ausgelost werden!
By the way...vorhin hat sich doch tatsächlich mein Dell 2407 mit einem Knall in die ewigen Monitorgründe verabschiedet! Ich fass es nicht!
-
Dann hab ich Glück, will ja "nur" den 2412 vor allem wegen der geringeren Größe in Kombination mit den 1200 Pixeln.
Ich hab doch jetzt schon Probleme mit Displays >19"! -
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Ich habe die Möglichkeiten und Kenntnisse, ein mit "special effects" versehenes Video zu erstellen.
Warum habe ich es für die Bewerbung nicht genutzt? Weil die Teilnahmebedingungen (Bewerbungsablauf) das eben ausgeschlossen haben.Aber mal sehen, vielleicht haben die Zuständigen das ja auch bemerkt. Schade wäre es, wenn nicht.
Dito, als in der kreativen Direktion tätig, wäre das ein leichtes etwas hochzuziehen, allerdings, wurde daovn abgesehen, aus ebend besagten Gründen.
Also jetzt mal ernsthaft...wenn die Mehrzahl der User hier die gleichen Monitore für den gleichen Einsatzzweck gewählt haben, dann sollten die "Gewinner" für den Testbericht doch auch unter diesen ausgelost werden!
By the way...vorhin hat sich doch tatsächlich mein Dell 2407 mit einem Knall in die ewigen Monitorgründe verabschiedet! Ich fass es nicht!
Was soll man sagen, logisch schlüssig. Die rationalste Variante, bei trivialen Differenzierungsmerkmalen, wäre doch einfach alle in einen Topf und das Los entscheided. Denn qualifiziert scheinen ja so einige...
-
Ich glaube, uns bleibt nichts übrig, als sich zu gedulden, das Prad Team wird das schon so machen, wie sie es für gerecht und sinnvoll halten
LG
Clumsy -
Ist ja wirklich spannend. Und: Um so länger sich die Bekanntgabe hinauszögert, um so mehr Besucher hat die Seite.
-
Habt ihr denn eine Empfangsbestätigung für eure Bewerbung bekommen? Ich hab meine abgeschickt, aber bis jetzt noch nicht mal eine Bestätigung bekommen, dass die Bewerbung eingegangen ist.
-
Nö hab auch nichts bekommen. Hab auch nur eine "normale" Bewerbung abgeschickt... hätte ich gewusst, dass kreative Bewerbungen Vorrang haben, hätte ich mich was einfallen lassen können - oder mich garnicht erst beworben. Aber so ist es einfach blöd, da meine Chancen und die der anderen = 0 sind! Gut, dass man sowas nicht einfach vorher hätte sagen können...
-
-
Gut, ich will hier jetzt nicht urteilen. Ich warte da auch erst mal die Bekanntgabe des Ergebnisses ab. Aber wenn du auch keine Bestästigung bekommen hast, beruhigt mich das irgendwie doch ein klein wenig.
-
Ich nehme mal an, dass Andi den Thread wohlwollend verfolgt und sich der schlüssigen Implikationen bewußt ist.
Dann gibbet ein Losverfahren und alle sind happy
-
Ich nehme mal an, dass Andi den Thread wohlwollend verfolgt und sich der schlüssigen Implikationen bewußt ist.
Davon gehe ich aus! -
Ich freue mich ja über Eure Ungeduld unbedingt loszulegen. Die Entscheidung liegt jetzt bei Dell. Dort liegen meine Vorschläge vor und die Entscheidung steht noch aus. Momentan kann ich leider nichts beschleunigen. Sobald die endgültige Entscheidung gefallen ist, informiere ich Euch an dieser Stelle umgehend.
-
Das ist noch das beste, eine zweite Partei, der es egal ist, wie die Bewerbungen aussehen mögen.
Magst Du uns denn schon einmal mit etwas Statistik erfreuen, z.B. wie viele Bewerbungen auf welche Monitore und wie viele jetzt an Dell in die engere Auswahl davon gingen oder so?
Um die Wartezeit zu überbrücken
-
Hallo,
huch, wenn sogar Powerpoint Präsi und Bilder in den Bewerbungen waren, habe ich wohl keine Chance. Hätte nicht gedacht, daß es solche Wege gehen soll, habe mich an die aufgelisteten Punkte gehalten.
Bin trotzdem mal gespannt, wie viele Bewerber es gab und wer was testet.
Gruss
-
Moin,
ich habe netterweise mein Google Mail Konto gelöscht über das ich die Bewerbung abgeschickt habe. Wo werden denn die glücklichen "Gewinner" bekannt gegeben?
Ich habe Google zwar mit der wiederherstellung beauftragt, weiß aber nicht wie lange das noch dauert.
Danke und Gruß Alex
-
Also, interessanter ist doch vielmehr diese Aussage:
ZitatDie Auswahl ist wirklich sehr schwer, zumal die Mehrheit sich für einen U2711 oder U 3011 entschieden hat. Warum nur?
... gerade in Verbindung mit dem Wunsch ...
ZitatBitte wählen Sie auf der , der für Ihren Verwendungszweck optimal geeignet ist.
Beispiel: Sie sind Student und benötigen einen Office-Monitor, um daran Ihre Abschluss-arbeit zu erstellen und wählen den UltraSharp U2711 aus. Monitorgröße und Anwen-dungszweck passen nicht wirklich zusammen, ein 22 oder 23 Zoll Monitor wäre hier die optimalere Wahl.
Wer allerdings CAD als Hauptanwendung nutzt, wird die Vorteile eines 30 Zoll Monitors sicherlich zu schätzen wissen.
Und plötzlich mutieren alle User zu (semi-)professionellen CAD-Anwendern - einfach herrlich ...
Realistisch gesehen dürfte es auf einem Schreibtisch mit üblicher Breite von 80 Zentimetern schwierig werden, einen 27-Zöller unter ergonomischen Gesichtspunkten alltagstauglich aufzustellen (im optimalen Abstand und idealem Neigungswinkel).Begrüßenswert in jedem Fall, wenn der betreffende Tester einen 27- oder gar 30-Zöller unter realistischen Bedingungen auszutesten vermag, erfahrungsgemäß trifft es in den seltensten Fällen zu - ich würde nicht in der Haut der Jury stecken wollen, einerseits herauszufiltern, wer objektiv die richtige (Monitor-)Wahl getroffen und die Bewerbung so ausgestaltet hat, dass einerseits - auf den ersten Blick - Interesse geweckt wurde und andererseits die nötige Ernsthaftigkeit und Gewissenhaftigkeit hat durchblicken lassen. Wirklich kein leichtes Unterfangen.
Aber man darf sicher ruhigen Gewissens darauf Vertrauen, beim PRAD-Team und Dell ein gutes Händchen zu wissen ...
LG.
-
Und plötzlich mutieren alle User zu (semi-)professionellen CAD-Anwendern - einfach herrlich ...
hehe n1
ich würde nicht in der Haut der Jury stecken wollen
öhmm soweit ich weiss gehts hier nicht um Leben und Tot
Aber man darf sicher ruhigen Gewissens darauf Vertrauen, beim PRAD-Team und Dell ein gutes Händchen zu wissen ...
und zum schleimen wird auch mutiert
. Was einige Leute so anstellen um an einen Moni heranzukommen ist schon bemerkenswert
. Ich hätte auf Anhieb einen andern Namen für diesen Thread,aber den behalte ich lieber für mich
. Am Ende steht eventuell alles eh schon fest und unter Umständen wir hier noch eine Weile über das Verhalten der User geschmunzelt
. Ich selber finde es auch schmunzelnswert