Was haltet ihr vom Sony X73B?

• X-73 jetzt im Shop.

Leider sind die schwarzen Geräte noch nicht lieferbar. Liefertermin unbekannt...

• Zitat

Original von Silversurfer
    Danke Gran für den Link! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/003.gif]

Sind die Österreicher wohl schneller als wir - oder warum hinkt die deutsche Sony-Hompage da hinterher? Oder ist das doch nur ein Trick?? :D

Viele Grüße!

Hallo Silver [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/xyxwave.gif]

gern gemacht. :)

Die .at Seite scheint immer einen Tick (Trick) schneller zu sein. z. B. .de [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/sleeping.gif] listete den X82 noch, als der bei .at längst nicht mehr im Programm war.

Gruss GranPoelli

2 Mal editiert, zuletzt von GranPoelli ()

• Hmm mal abwarten..vielleicht gibt es die neue X-Serie ja auch bald bei TFTShop? Die HS-Serie hat er ja leider nicht im Angebot.

• Ähm Silversurfer ? meinst Du doch ?

Zitat

Original von TFTshop.net
    Das X-73 ist auch bei unseren Lieferanten sofort verfügbar.
    Wir werden das Gerät noch heute Vormittag für euch listen. Eventuell bekommen wir noch einen besseren Preis als MF hin... Aber das stellt sich gegen 9:00 Uhr heraus ;)

Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, regieren bald die Dummen

• Beim SDM-X73 würd ich aufpassen....was das Design betrifft. gibt ein völlig anderes Bild an als die restlichen Händler. Die haben alle das Bild von den Pressemitteilungen. Hat jetzt Sony recht (is ja schließlich der Hersteller und müßte es am besten wissen) oder die anderen? Kann mir aber nicht vorstellen, daß fast alle ein falsches Bild haben.

• den X73 gibts doch noch gar nicht auf der Sony Seite

TFTshop.net
    kannste den nicht mal Testen?

2 Mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()

• Also ich schmeiß mich über sony.de rein. Produkte > Computerprodukte > Displays > Monitor für Professionelle
    und komm dann schließlich zu:

• Hier habe ich am 10.08. schon den X93 gepostet :

Sony X93

Gehe mal davon aus das die komplette neue X-serie so aussieht. Alle anderen Piks stellen die alte X-Serie.

• Weiß einer was der X73 für ne Panel hat und was für eins hatte der X72 gehabt

• Zitat

Original von Schnuffi5
    Weiß einer was der X73 für ne Panel hat und was für eins hatte der X72 gehabt

lt.der Prad Datenbank hat der X72 ein TN Panel.

• und warum is der dann so teuer?

Der name kann doch nicht 200€ ausmachen

• Zitat

Original von Schnuffi5
    und warum is der dann so teuer?

Der name kann doch nicht 200€ ausmachen

It´s not a trick ! It´s a SONY ! ;)

• ich hab mir sagen lassen, daß der x72 wegen dem 200 Mhz Grafikprozessor so teuer is. Is sogar teurer als der neuere x73.

• Zitat

Original von Abrax
    ich hab mir sagen lassen, daß der x72 wegen dem 200 Mhz Grafikprozessor so teuer is. Is sogar teurer als der neuere x73.

Die Österreicher geben für den X73 aber auch einen "superschnellen Grafikprozessor" an.

Zum Thema 200Mhz Prozessor solltest du dir mal diesen Thread durchlesen ! ;)

Sony 200 Mhz Prozessor

Viele Grüße von SILVERSURFER !

• Danke für die Info.....das war zu erwarten, daß die Hälfte von dem Zeug Marketing ist

• is das nich bei jeder großen Firma so

irgendwie wird doch immer mehr oder weniger dazugeschwindelt

• Zitat

Original von Schnuffi5
    is das nich bei jeder großen Firma so

irgendwie wird doch immer mehr oder weniger dazugeschwindelt

Eben ! Sage nur aktuelle Informationspolitik von LG ! ;) Na klingelts ??? :D