Neues Forum online

  • Das neue Forum ist erreichbar. Noch nicht komplett im Design angepasst. Allerdings wird es eine Standalone Lösung bleiben und nicht an das PRAD Design angepasst. Das geht aus programmiertechnischen Gründen nicht, da die Responsive-Ansicht damit verloren geht. Und das soll ja nicht passieren.


    Man muss sich sicherlich an das neue Design gewöhnen, die Funktionalität dürfte aber ungemein höher sein, als vorher.


    Wir wollen das Board komplett neu strukturieren, also es bleibt spannend.


    Leider werden die Dateianhänge nicht angezeigt und deshalb fehlen fast alle Bilder. Wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

  • Die neue Steite gefällt mir sehr gut - das Forum nicht wirklich.


    Ist wie mit einer neuen Frau; wenn man 10 Jahre lang die gleiche Frau an seiner Seite hatte und alle Abneigungen sowie Vorlieben und No-Go´s kennt muss man sich keine Sorgen machen. Bei einer neuen Frau muss man dies eben erst wieder "mühsam" ertasten^^


    Schlussendlich wird's auch mit der neuen Frau ..ähm Forum... was werden; wenn nicht sogar besser ;)


    Herzlichen Glühstrumpf

  • wahnsinn wie lange ich auf der seite schon "vorhanden" bin =O

    auch wenn ich mich nicht auskenne und so auch nicht weiterhelfen kann, komme ich immer wieder gerne zurück wenn ich rat und unterstützung für einen neuen monitor brauche :thumbup:

    man muss sich an neues immer gewöhnen, aber ich denke das schaffen wir alle ^^

    weiterhin viel spass


    ps: omg ich hab mein 15 jähriges verpasst xD #party

    ~~> riddlex <~~
    1. Röhrenmonitor
    2. Samsung Samtron 51S (2002 - 15")
    3. LG Flatron L2000CE (2006 - 20")
    4. Acer LED S2 S242HLCbid (2012 - 24" 16:9)

    wow 2017: mein 15 jähriges jubiläum

  • Na dann halt dich ran, 135 Beiträge in 15 Jahren ... Naja. Und passe mal Deine Signatur an, die wurde auch schon 5 Jahre nicht mehr angepasst ;-)