Hallo Community!
Völlig kaputt von zwei Geburtstagsfeiern gestern, sitze ich hier vor meiner flimmernden und springenden defekten Röhre und kam eben zu der Einsicht, ich brauch den TFT JETZT... (schätze meine Röhre macht die nächsten Tage auch ganz schlapp)
Eigentlich habe ich das Geld nicht ganz, weil ich mir noch wichtige Bücher für die Uni kaufen muss, aber denn muss ich diesen Monat wohl leider das erste mal meine Konto etwas überziehen...
Ich habe mich gut informiert und möchte mir gerne den Viewsonic VP181s bestellen...
Kostet bei TFTshop.net 699 EUR und ich bin im Onlineshop, habe aber noch nicht bestellt...
Dieser Thread soll jetzt dazu dienen, mich davon abzuhalten oder mir den letzen Ruck zu geben, die Bestellung abzuschließen...
Gibt es etwas besseres für das Geld an TFTs (18", gute Reaktionszeit, gutes Design)?!?
Sonst müsste ich nur noch wissen, ob der TFT-Shop auch gleich liefern kann (da steht ja bei den Bestellbedingungen etwas von wegen "wir haben die TFTs nicht auf Lager sondern die werden direkt beim Grohandel bestellt und an Sie versandt...").
Das ich, wenn ich den Viewsonic VP181b bestelle aber "schwarz/silber" auswähle, den Viewsonic VP181s bekomme, davon gehe ich einfach mal aus (weil wenn man es ausgewählt hat steht im Warenkorb immer noch VP181b...).
So, dann überzeugt mich mal bitte, von was auch imer...
Danke im voraus...
Gruss, Thanatos.