Ich suche einen guten TFT mit 1280er Auflösung, 2 analogen Anschlüssen, damit ich zwei PCs anschließen kann und das ganze für um die 500€, lieber sogar ein bissl günstiger. Und vielleicht ginge es noch in schwarz ?
-
-
-
mir ist ein derartiges geraet nicht bekannt...
mein vorschlag: nec1860nx fuer 499€ -
Könntest du wenigsten einen Rechner auch über DVI anschließen oder haben beide nur analoge Ausgänge?
Spontan fällt mir nur Sony ein. Die haben Modelle mit DVI und 2x d-sub-Anschlüssen gleichzeitig. -
er soll aber gleichzeitig auch unter 500€ kosten, ich denke nicht dass es sowas gibt.
-
schau dir mal den Sony X53 an
-
Hallo Yait, einen TFT mit 2 analogen D-Sub Anschlüssen kenne ich auch nicht. Du solltest einen Monitor kaufen mit DVI-I und D-Sub Anschluss. Dann kannst Du doch 2 analoge Signale übertragen.
Die DVI-I Anschlüsse übertragen nämlich analoge und digitale Signale.
-
Zitat
Original von Prad
Hallo Yait, einen TFT mit 2 analogen D-Sub Anschlüssen kenne ich auch nicht. Du solltest einen Monitor kaufen mit DVI-I und D-Sub Anschluss. Dann kannst Du doch 2 analoge Signale übertragen.Die DVI-I Anschlüsse übertragen nämlich analoge und digitale Signale.
Da würde viellleicht auch dual-DVI-I in Frage kommen. Zwei analoge Quellen koennen ausgewertet werden und wenn die Grakas doch mal aufgerüstet werden, stünde zwei digitalen Quellen nichts im Wege.
Aber der schwarze Bruder meines LCDs wäre vielleicht doch ein bissl teuer ...
Gruß
Michael -
Danke ersteinmal für die vielen Antworten.
Mittlerweile denke ich, dass es auch eine Monitor Switchbox seinen Zweck erfüllen kann. Oder irre ich mich da ?
Was für TFTs kommen neben dem NEC sonst noch in Frage ? Oder ist dieser das NonPlusUltra in diesem Preissegment ? -
Haha
So hab jetzt den Nec 1760 gekauft.
Einfach sensationell !!!
Ich danke euch allen vielmals, echt ein super Tipp ! :)) -
Außer einer Umschaltbox hätte jeder TFT-Monitor mit DVI-I-Anschluß und DSUB-Eingang den Dual-Analogbetrieb gewährleistet. Einzig ein DVI-A-Adaper wäre dazu notwendig gewesen.
-
-
Zitat
Original von Prad
Hallo Yait, einen TFT mit 2 analogen D-Sub Anschlüssen kenne ich auch nicht....Ähm, der Sony X72 hat doch 2 analoge D-SUB Eingänge. Zudem natürlich auch einen DVI-D-Eingang.
Gruß,
anton -
Stimmt, so auch der X73, X82 und der P82, wobei es letztere nicht mehr gibt.