[SUCHE] ab WQHD ab 120 HZ für Gaming und Home Office

  • Moin.

    Ich suche einen Monitor für Home Office (also Ergonomieeinstellungen möglich) und Gaming. Am besten hat er einen KVM eingebaut und bietet min. 120 HZ. Größe ab 27 Zoll bis 34 Zoll Wide Screen. Auflösung min. WQHD. Mir gefällt der Gigabyte M27Q. Mir fehlt nur gerade die Übersicht was so auf der CES vorgestellt wurde und ob es sich lohnt zu warten. Auf Bling Bling und RGB LIghtning und sowas kann ich herzlich gern verzichten.


    Ich hatte vorher einen DELL P2715Q (4k und 60HZ) mit einem KVM Switch für 4k und 60HZ. Möchte jetzt aber gerne min. 120Hz für Gaming haben. Daher der Umstieg. Bin über Tipps Dankbar.


    Falls es keine mit eingebauten KVM gibt, dann auch gerne einen mit USB-C Eingang (Für Video und USB Hub/Daten), was ja quasi ein KVM ist. Oder ein gutes Display und eine Empfehlung für einen passenden KVM Switch der die HZ und Auflösung macht (Displayport bevorzugt).


    Besten Dank für eure Unterstützung.