Also, das kann doch nicht deren Ernst sein?
Was die mit Ihrem Ansehen im Ausland machen ist deren Sache, aber bitte nicht unter deutscher Flagge!
Ich weiß nicht aber sowas regt mich wirklich auf.
-->
Also, das kann doch nicht deren Ernst sein?
Was die mit Ihrem Ansehen im Ausland machen ist deren Sache, aber bitte nicht unter deutscher Flagge!
Ich weiß nicht aber sowas regt mich wirklich auf.
also das ist doch total scheiße von denen, muss ich mal sagen.
So etwas ist doch einfach nur unmöglich.
Da sieht man mal, wie verzweifel die US-Militärs schon sind, wenn sie nichts besseres wissen, als sich hinter einer anderern Nationalflagge zu verstecken.
Aber auf der anderen Seite hängen sie wieder den Patriotismus raus.
MfG
poweRT
Nach den Anschlägen des 11.September wurde ich zum Amerikaner! Nach der arroganten und überheblichen Art und Weise wie Mr.Bush versucht die Welt für dumm zu verkaufen sage ich: Ami go home!
SILVERSURFER!
Noch ist leider nicht klar, wie authentisch diese Nachricht ist.
Aber mal ehrlich, zuzutrauen wäre es den Amis noch schon, oder?
ZitatOriginal von Randy
Aber mal ehrlich, zuzutrauen wäre es den Amis noch schon, oder?
Da könnte ich nicht widersprechen, aber Beweise stehen noch aus..;)
nun macht aber mal'nen punkt.
das ist ja üble nachrede. und das ohne hieb- und stichfeste beweise.
beschränken wir uns doch lieber auf tatsachen; von denen gibt's ja genügend. :l
Das deutsche Ansehen ist aber leider sehr zweifelhaft finde ich. Auf der einen Seite ist das sicherlich durch lautere Gründe zu Stande gekommen (deutsche Ingenieurskunst ist z.B. besonders im nahen Osten sehr angesehen), auf der anderen Seite hat mal ein Umfrage im Irak nach den 3 beliebtesten Deutschen ergeben:
1. Gerhard Schröder
2. Adolf Hitler
3. Michael Schumacher
ZitatOriginal von thop
Das deutsche Ansehen ist aber leider sehr zweifelhaft finde ich. Auf der einen Seite ist das sicherlich durch lautere Gründe zu Stande gekommen (deutsche Ingenieurskunst ist z.B. besonders im nahen Osten sehr angesehen), auf der anderen Seite hat mal ein Umfrage im Irak nach den 3 beliebtesten Deutschen ergeben:
1. Gerhard Schröder
2. Adolf Hitler
3. Michael Schumacher
Wobei der @Adolf H. leider ein Österreicher ist, aber das ist in diesem Zusammenhang nicht wichtig. Aber der Mozart gehört uns und ist definitiv ein Salzburger!
Gruss GranPoelli
Ja ich hab gehört der Mozart hat sich auf die Liste der Kandidaten für den beliebtesten Deutschen aller Zeiten verirrt! :tongue:
Was ist denn das für eine Liste? Die kenn ich gar nicht!
Aber der Mozart gehört uns und ist definitiv ein Salzburger!
Naja, Mozart war zwar Salzburger, aber Salzburg war zu seiner Zeit nicht österreichisch sondern ein Teil des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation (oder so ähnlich). Das war auch der Grund, weshalb das ZDF ihn in diese Liste aufgenommen hatte. Wird jedenfalls als Rechtfertigung angegeben. Ist halt alles eine Zeitfrage. Bei der nächsten Umfrage mutiert er dann vermutlich zum Europäer. :))
ich glaube dem artikel kein wort. vor allem weil sie "schwer wiegend" geschrieben haben. meines wissens wird das zusammen geschrieben. solch peinliche fehler der medien sprechen immer für besonders grosse kompetenz. wie soll ich den inhalt ernst nehmen, wenn man nichtmal die rechtschreibung ernst nehmen kann?
Hi qde,
Naja, wegen einem Schreibfehler (der uebrigens dank neuer deutscher Rechtschreibung keiner mehr ist) gleich den Artikel komplett abzuschreiben ist doch wohl ein wenig uebertrieben?
Viele Gruesse
Wilfried
Thema driftet langsam in Bereich ab, die ich nicht im Board vertreten haben möchte. Deshalb habe ich den Thread geschlossen und den letzten Beitrag gelöscht!