lt. meinen recherchen ist der monitor im moment nirgends lieferbar, oder hat jemand da noch nen tip ?
-
-
-
tftshop.net
-
Am Montag war er noch in kleinen Stückzahlen lieferbar.
Im Moment leider nicht.
Erneute Verfügbarkeit wird zur KW 39 erwartet. Aber ebenfalls sicher nicht in großen Stückzahlen... -
ist doch leicht zu bekommen
hier z.b.:
-
Naja einen grünen Punkt kann jeder zaubern. Ob aber dann auch geliefert wird ist fraglich. Hier wurden Händler vor der Bestellung gefragt ob die Ware vorrätig ist. Dies wurde definitiv bestätigt. Dann wurde das Geld überwiesen und plötzlich war das letzte Geräte gerade verkauft worden.
Neue Ware sollte aber in nur wenigen Tagen wieder verfügbar sein.
Fazit: weder eine telefonische Nachfrage, noch eine Anzeige bezüglich Lieferbarkeit kann eine tatsächliche Verfügbarkeit garantieren.
Probieren lohnt sich natürlich. Danke für die Links.
-
Also Computer-Universe ist da nicht grad so vertrauenswürdig, was die angabe der Lieferbarkeit angeht.
Die hatten damals auch beim Acer stehen, dass der innerhalb kurzer Zeit lieferbar ist (also das Feld was di halt statt dem grünen Punkt haben).
Tatsache war aber, dass die innerhalb von 2 Wochen nichts lierfern konnten. -
ich habe ihn von monitor-direkt und mindfactory hatte auch einige
-
Unsere Aussagen zur Lieferfähigkeit beziehen sich IMMER auf die Situation beim Großhandel. Dabei prüfen wir nicht nur eine Lieferquelle, sondern ALLE uns zur Verfügung stehenden. Auch wenn bei einem dieser Lieferanten ein einziges Gerät lieferbar wäre, bedeutet das für uns NICHT lieferfähig. Oder eben nur bei sofortiger Reservierung.
-
Ich habe den VP211b bei für €1449 bestellt, soll Ende Sep. kommen. Aber auch dort wurde das Lieferdatum schon 2 Wochen nach hinten verschoben.
Gefallen hat mir, dass ich dort mit Kreditkarte zahlen kann, also keine Vorkasse.
Ich hoffe das ich den Kauf nicht bereuen werde, obwohl mir viele zum 2080ux geraten haben. Ich habe das Gerät allerdings bei einem Kumpel auf Spieletauglichkeit (CS und Ut2003) testen können und fand es ok.