Durchschnittsalter auf Prad

• Hatten wir das nicht schon einmal ... irgendwer hatte doch mal den Kalender durchforstet und ein ungefähres Durchschnittsalter errechnet ... war das nicht so?

Gruß Frank

• Scheint so, als würde das Forum ältere Leute anziehen ! :D
    Ich als noch 17Jähriger bin in der Minderheit ! ;(
    Naja was solls, bevor ich mir Feinde mache sage ich zum Trost:
    Im Alter steckt die Vernunft und Erfahrung :D

• Zitat

Original von C.Titanus
    Scheint so, als würde das Forum ältere Leute anziehen ! :D

Das liegt noch ein wenig an dem Preis von TFT's würde ich mal sagen ... ;)

Gruß Frank

• Zitat

Original von C.Titanus

Nicht frech werden,oder ich ziehe dir die Nüsse runter bis zu den Kniescheiben. :D

• Zitat

Original von Woiso

Nicht frech werden,oder ich ziehe dir die Nüsse runter bis zu den Kniescheiben. :D

Ich glaube das brauchst du nicht mehr tun, schau dir doch nur die Hosen an, in denen die rumlaufen. Wenn der "Po" schon in den Kniekehlen henkt, wo hängen dann die "Nüsse" ?

Ich lebe frei nach dem Motto: Je oller desdo doller!

Grüße

Gucky

• Zitat

Original von C.Titanus
    Ich als noch 17Jähriger bin in der Minderheit ! ;(
    Naja was solls, bevor ich mir Feinde mache sage ich zum Trost:
    Im Alter steckt die Vernunft und Erfahrung :D

alt ist aber auch nen dehnbarer Begriff.
    Momentaner zwischenstand ist:

107 <=30 und 75 >30...

Das geht noch...

• Offizieller Beitrag

Wobei der Anteil älterer User in den kommenden Jahren deutlich zunimmt. Früher waren die älteren Semester meist noch nicht online, geschweige hatten einen PC daheim. Ich denke nicht, dass ich mit 50 oder 60 meinen PC aufgebe, weil ich zu alt dafür bin.

Letztendlich macht es die Mischung und außerdem, jeder ist so alt wie er sich fühlt. Momentan bei mir gefühlte 100 ;)

• Den realtiv hohen Altersdurchschnitt kann man eigentlich nur Begrüßen. Endlich mal ein Forum in dem auf lange Sicht nicht mit Förmchen umsich geworfen wird. ;)

Allerdings steht zu befürchten das die angehende "Mid-Life-Crisis" so mancher User hier, am guten Foren-Klima kratzen könnte :D

*War der Böse? Nein. Oder doch?*

8)

• Das will ich auch mal eben aufgreifen und muss sagen dass die prad.de community wohl dank ihres "hohen" Durchschnittsalters der User ein sehr hohes Niveau besitzt.

Offtopicschlachten und Kindergeflame gibts hier fast garnicht.

Das sollte mal ein großes Lob von mir sein =)

• Also mit 24 bin ich ja da schon eher ein "alter Sack" :D und auch in der zweitstärksten "Partei" vertreten ;) ....

Grüße
    Voodoo

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()

• Zitat

Original von Andi
    Wobei der Anteil älterer User in den kommenden Jahren deutlich zunimmt.

Das sehe ich jetzt nicht ganz so. Früher konnten sich, mehr oder weniger, nur die Älteren einen TFT leisten.
    Das dürfte jetzt vorbei sein.

Die Kids werden in Zukunft das Board überfluten ;)

mfg

• Offizieller Beitrag

Bedenke die Geburtenschwachen Jahrgänge und die immer älter werdenden Menschen ;)

• Zitat

Original von Andi
    Bedenke die Geburtenschwachen Jahrgänge und die immer älter werdenden Menschen ;)

Sollte sich das hier bemerkbar machen, wäre das ja echt der Brüller :D Ich denke aber auch ehr wie keki-kex dass es mehr jüngere Leute werden die dazu kommen.