Tastatur gesucht

• Huhu :]

Und zwar glaub ich, dass ich mal ne neue Tasta bräuchte... jetzt seh ich allerdings in der Stadt (also bei Saturn, usw) immer nur so blöde Multifunktionstastaturen, mit tausend Extra-Knöpfen etc. Und da haben die meisten noch so einen eklig weichen Druckpunkt. Und so ein plattes Standard-Teil für 9.95 möcht ich eigentlich auch net...

Daher meine Frage: Kennt jemand (oder hat sogar jemand) eine Tastatur ohne soviel Schnickschnack, die vielleicht nicht unbedingt weiß-grau ist, sondern vielleicht eher nen Metall-Look hat oder ein bißchen... na, ich sag mal, futuristischer aussieht? Also mal etwas ausgefalleneres... die normalen von MS, Logitech und wat weiß ich nich alles, sehen schon fast wie Baby-Spielzeug aus... mit den ganzen geschwungenen Knöpfen etc.

• Mein "Hausdealer" hat schicke Tastaturen in saemtlichen Farben ohne jeglichen "Navigationsschnickschnack"... egal ob bordeaurot mit schwarzen tasen, gelb, grün, blau oder auch alulook...

allerdings hat der gute Mann meines Wissens nach keinen Onlineshop.

• Vielleicht gefällt dir meine Tastatur? schau mal unten über den Link kannste sie dir anschauen : Slim Design und sehr angehehm zum Schreiben.

Viele Grüße SILVERSURFER.

• keybo.de ist der offiziell Cherry-Distributor. Hier findest du alles mögliche an einfachen Stahndard-Tastaturen, in allen Farben, auf wunsch auch kaffeefest und wahlweise auch mit weichem, harten oder Klick-Druckpunkt. die klassische Modellreihe ist die G81-3000. Wenn die Tasten besonders lange halten sollen, ist die allerdings recht teure G80-3000 zu empfehlen. Hier kann man sich auch den Druckpunkt aussuchen.
    Eine Cherry-Tastatur ist sowieso fast unzerstörbar.

• Zitat

Original von Weideblitz
    keybo.de ist der offiziell Cherry-Distributor. Hier findest du alles mögliche an einfachen Stahndard-Tastaturen, in allen Farben, auf wunsch auch kaffeefest und wahlweise auch mit weichem, harten oder Klick-Druckpunkt. die klassische Modellreihe ist die G81-3000. Wenn die Tasten besonders lange halten sollen, ist die allerdings recht teure G80-3000 zu empfehlen. Hier kann man sich auch den Druckpunkt aussuchen.
    Eine Cherry-Tastatur ist sowieso fast unzerstörbar.

Hmm.... der Link funzt wohl nicht ??? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• Was es nicht alles gibt! 8o
    Eine Tastatur die die Krankenversichertenkarte lesen kann. Hab ich noch in keiner Arztpraxis gesehen.

MfG

poweRT

• Zitat

Original von Silversurfer
    Vielleicht gefällt dir meine Tastatur? schau mal unten über den Link kannste sie dir anschauen : Slim Design und sehr angehehm zum Schreiben.

Viele Grüße SILVERSURFER.

Stimmt, die sieht z.B. schon mal echt klasse aus... wo hast du die her, bzw. welcher Hersteller ist das...?

Und das sind das oben alles für Punkte...? Sind das Lämpchen oder was :]

Danke erstmal für die Antworten :))

Hab gerade auch noch welche bei gefunden... gott sei Dank gibts noch normale Tastaturen *gg*

Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

• Die Tastatur habe ich direkt hier gekauft : Link Tastatur Hier findest du auch weitere Infos. kann ich sehr empfehlen- schnelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung.

• Hab mir die Tasta nun auch geholt.. hatte eh noch nen Gutschein für Saturn :D

Das Tippen fällt allerdings noch ziemlich schwer, weil einige Tasten echt ganz woanders sind... ansonsten aber nen klasse Tippgefühl... und sieht gut aus ;)

• Zitat

Original von andreas
    Hab mir die Tasta nun auch geholt.. hatte eh noch nen Gutschein für Saturn :D

Das Tippen fällt allerdings noch ziemlich schwer, weil einige Tasten echt ganz woanders sind... ansonsten aber nen klasse Tippgefühl... und sieht gut aus ;)

Ja war ne gewisse Umstellung - besonders die Return-Taste aber glaub mir du gewöhnst dich schnell daran! :))

• Zitat

Original von poweRT
    Was es nicht alles gibt! 8o
    Eine Tastatur die die Krankenversichertenkarte lesen kann. Hab ich noch in keiner Arztpraxis gesehen.

Das hat heute doch so ziemlich jede Praxis ... oder sind wir hier in Hessen eher die Ausnahme ... ?

• Die sieht ja wirklich abgefahren aus ... nun ja ... der Preis ist ziemlich happig ... aber die wird sich genausogut verkaufen wie die hochpreisigen Produkte aus anderen Kategorien ... Grafikkarten für 500 Euro z.B. ...

Gruß Frank

• Zitat

Original von mmmm
    ist das da ein display überm numblock?!

sieht für mich auch so aus ...

gibts die auch ohne Maus? Hab schon eine MX700 :))

*rechne* 240 EUR für die Tastatur 8o

Du nutzt die Informationen von [p]rad.de und möchtest, dass diese Seite auch in Zukunft existiert? Dann gib dir einen Ruck und werde Premium-Mitglied !