Tastatur gesucht

• Ich muß wahnsinnig sein: ich hab sie mir heute bestellt in der Schweiz, dort kostet sie auch nur (inkl. Zoll etc.) nur 229E und ist ab der zweiten Oktoberwoche lieferbar.

Was braucht der Mensch sonst noch ? :D

• Zitat

Original von Totamec
    Ich muß wahnsinnig sein: ich hab sie mir heute bestellt in der Schweiz, dort kostet sie auch nur (inkl. Zoll etc.) nur 229E und ist ab der zweiten Oktoberwoche lieferbar.

Halla Totamec,

weise Entscheidung ;) die Tastatur sieht klasse aus! Weisst Du ob man den Nummernblock auch rechts hinstellen und mit der Haupttastatur fix verbinden kann?

Die kommt auf meinen Wunschzettel für Weichnachten, es gibt immer was Neues, es ist nicht auszuhalten. :D

Grüsse GranPoelli :)

• Zitat

Original von Totamec
    Ich muß wahnsinnig sein: ich hab sie mir heute bestellt in der Schweiz, dort kostet sie auch nur (inkl. Zoll etc.) nur 229E und ist ab der zweiten Oktoberwoche lieferbar.

Ohh du Glücklicher!!! Da wirst du uns aber hoffentlich keine Piks schuldig bleiben wenn das Teil da ist??? >>neidischguck...<< :))

• @Gran: Laut Logitech soll er frei fixierbar sein und das war mir das Wichtige. Man kann auch einen zweiten Block anpassen, dass würde bei mir dann zum einsparen einer Tastur auf dem Schreibtisch führen und das ist mir das Geld wert.

Silver: nur falls ich bis dahin aufgeräumt habe!!! Mach dir also nicht zu viele Hoffnungen! :tongue:

Gruß

• Hab ich mir auch bereits geordert... Man gönnt sich ja sonst nix. lol

Der 10-er Block lässt sich frei aufstellen, und hat ein Display. Man soll damit z.B. rechnen, und die Ergebnisse auf Knopfdruck in eine beliebige Anwendung einfügen können.
    Alle drei Geräte sind per Bluetooth mit dem Ladeteil der Maus verbunden. Dieses Ladeteil nimmt auch Kontakt zu anderen Bluetooth Geräten wie z.B. PDA's auf. Also wird der gesamte PC BT-tauglich...

Die Tastatur soll extrem flach sein. Leider finden sich keine besseren Bilder.

• Nein, hab keine Ahnung.
    Meinst du zwei 10-er Blöcke? Wozu?
    Aber theoretisch könnte das durchaus gehen. Ist bei Bluetooth möglich. Die Frage ist eher, woher man einen zweiten 10-er Block bekommt... Denn das Teil wird offensichtlich nur komplett vertrieben.

• Hallo!

@Totamec & TFTShop.net
    Wo habt ihr denn das Teil bestellt und gibt es das in Dtld. auch schon irgendwo?
    Hatte mir schon ernsthaft überlegt den Logi Corldess Desktop MX for Bluetooth zu bestellen, aber der sieht natürlich viel cooler aus ist ist dann wohl auch nicht sooo viel teurer.

Eddie

P.S.: Das einzige was ich gefunden hab bei google war was auf der italienischen Seite von Tom's Hardware also wer noch ein paar Links mit Infos hat bitte posten.

• Hallo,

es passt vielleicht nicht so ganz zum Thema, aber einen neuen Thread ist es wohl auch nicht wert. Ich überlege zur Zeit, mir entweder eine Logitech MX 700 oder eine MX 900 Maus zu kaufen. MX 900 ist mit Bluetooth. Hat Bluetooth irgendwelche Vorteile gegenüber der normalen kabellosen Verbindung? Ist die vielleicht schneller oder stabiler oder so? Ich habe keine anderen Bluetooth-Geräte, also geht es mir nicht um den Hub, der bei der Maus als Ladestation dabei ist.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu sehr off-topic.

• Hallo!

Also ob Bluetooth von der normalen Übertragungsqualität mit normalen Funkmäusen mithalten kann (Abtastrate) weiß ich nicht, denke ich aber fast schon mal, zumindest die MX900.
    Bluetooth hat halt den Vorteil (finde ich) dass es bis zu 30m Reichweite in Räumen hat. Mit meiner jetztigen Maus (Logi Cordless Mouseman Optical) stoße ich des öfteren an die Grenzen der Reichweite, deswegen auch meine Überlegung auf Bluetooth umzusteigen.
    Aber schneller oder stabiler dürfte Bluetooth eher nicht sein. Also wenn dir die Reichweite der MX700 reicht und du keinen BT Hub brauchst nimm die, die MX900 ist doch um einiges teurer und das Geld kannst du dir dann sparen.

Eddie

• TFTshop.net: Es gibt tatsächlich Menschen die so was im Job brauchen. Für mich sind zwei halt sehr praktisch. Ab wann wirst du die Teile denn haben?

Eddie: Ich habe wohl etwas voreilig in der Schweiz bei einem kleinen Händler über einen Bekannten bestellt, weil ich diese Tastur niergends in Dtld. finden konnte. Und TFTSHOP.NET wird sie wohl bei sich selber kaufen ;)

Gruß

• Ihr habt wohl alle zuviel Geld!?!?! ?(
    Also alles was recht ist, aber soviel für eine Tastatur und Maus zu bezahlen.... :D ;) :D

Viel Spass damit!!!

• Zitat

Original von Ernie
    Ihr habt wohl alle zuviel Geld!?!?! ?(
    Also alles was recht ist, aber soviel für eine Tastatur und Maus zu bezahlen.... :D ;) :D

Viel Spass damit!!!

Andere Rauchen. Wobei. Die bekomme natürlich auch ne Gegenleistung: Tumorzellen! Da schmeiß ich mein Geld doch lieber für ne geile Tastatur raus :D

• andere empfehlung: apple pro tastatur, in schwarz oder weiß - je nach geschmack :) funktioniert 1a - auch bei pcs, super druckpunkt, keine unnötigen multimediakrams, nur leiser/lauter % mute - tasten.

kostenpunkt 80 € :)

• Die Logitech soll bei meinem Großhändler am 6.10. ankommen.
    Es wurden allerdings nur geringe Stückzahlen dieser exklusiven Tastatur bestellt. Könnt ihr ab dann gerne über mich beziehen.

• is da für den preis jetzt eigentlich die maus auch dabei oder nicht?