hi leute
also ich hatte eigentlich vor mir ein tft zu kaufen nun hatte ich eigentlich schon zugeschlagen und mir bei norskit einen samsung 191T bestellt der aber nicht lieferbar war. da mir alls zu lange geadauert hatt hab ich ihn wieder abbestellt. nun bin ich auf dieses tolle forum gekommen und dabei echt ins grübeln gekommen ob meine entscheidung die richtige war da hier im forum im schnitt sehr schlecht vom samsung 191T gesprochen wird.
1. der tft sollte nach möglichkeit 18" bis 19" sein
2. surfe viel im internet aber man sollte trotzdem egoshooter aber auch andere games mit ihm spielen koennen. das alle schlieren ziehen ist mir klar aber es sollte so wenig wie möglich sein.
3. preis spielt keine große rolle bis 900€ sag ich mal sind drin
4. modelle über die ich schon nachgedacht habe sind LG l1910p oder b , nec 1880nx oder sx bk, samsung 191T
5. ich setzte noch einen mbo e-tron 19" crt parallel ein an einer geforce ti 4200. der tft sollte natürlich dvi haben!
6. das design spielt aber auch eine grosse rolle da der tft schon was hermachen sollte!
7. oder sollte ich lieber noch ein bischen die marktlage abwarten ?
wahrscheinlich werden mir jetzt viele den nec empfehlen aber gibts denn keine alternativen ?
meine freundin besitzt einen sasmung 151s mit dem hab ich schon counterstrike und unreal gezockt das war kein thema aber vom panel ist der 191T doch identisch oder ? also müsste er doch garnicht soo schlecht sein wie alle sagen oder ?
grüße
sinkx1