Also ich wollte mnir nächsten Monat zu meinem Geburtstag einen TFT Monitor zulegen und meinem Röhren Moni den Laufpass geben .
So nun habe ich mich in verschiedenen online shops umgeschaut und habe mir folgendes Modell ausgesucht:
.3MjT-1_8EDer gefällt mir sehr gut und die Response Zeit ist geeignet für Spiele bzw. für CS und diverse Ego-Shooter. Nur, leider hat mf.de den Bildschirm aus ihrem Sortiment genommen oder sie bestellen ihn im Áugenblick nicht. Würde ihn auch lieber bei einem Händler vor Ort kaufen, wegen möglichen Pixelfehlern.
Nun meine Frage: Wieviel Pixelfehler darf ein Bildschirm haben, damit ich ihn wieder umtauschen kann (online Bestellung), habe gelesen das 3 Pixelfehler kein Umtauschgrund sind. Deshalb bin ich nicht so für den Kauf online. Naja das einzigste was ich machen kann, ist fragen ob der Händler mir den bestellen würde, denke nicht das ein Geschäft diesen auf Lager haben wird. Nur dann gehe ich beispielsweise nach Berlet, Saturn etc. ist nur die Frage ob die den bestellen würden. Oder sollte ich ihn ruhig online bestellen?
Dake schonmal für euere Hilfe!