Wie ist die Geschwindigkeit des neuen Servers?

• Offizieller Beitrag

Wie empfindet Ihr die Geschwindigkeit des neuen Servers? 0

1. Der Seitenaufbau ist deutlich langsamer (0) 0%
    2. Der Seitenaufbau ist geringfügig schlechter (0) 0%
    3. Der Seitenaufbau ist geringfügig schneller (0) 0%
    4. Es ist kein Unterschied ersichtlich (0) 0%
    5. Der Seitenaufbau ist deutlich schneller (0) 0%

Welche Meinung habt ihr zur Geschwindigkeit des neuen Servers? Bitte gebt mir bitte mal Euer Feedback.

• Liegt vielleicht daran das heute Montag ist ... aber hier dauert das alles ewig ... ist ja noch wie vor 2 Jahren ... wo man mit ISDN leben mußte ... viel zu langsam!

Btw: Ab wann kann man sich denn wieder über die Hauptseite einloggen anstatt über die IP?

Gruß Frank

• Offizieller Beitrag

Dass die Geschwindigkeit heute so langsam sein soll, kann ich nicht bestätigen. Aber das dürfte sicherlich auch an den jeweiligen Leitungen der Telekom liegen. Vielleich sind ja einige Knoten verstopft.

Ich denke Mittwoch, spätestens Donnerstag sollte alles wieder wie gewohnt laufen. Aber bei einem Wechsel der Providers kann ziemlich viel Schiefgehen. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf :]

• Bei mir ist es mal so mal so, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, den Unterschied als nicht wahrnehmbar zu bewerten. Wobei die Tage mit leicht schnellerem Aufbau die Tagen mit längerem Aufbau überwiegen. Also bis jetzt keine Verschlechterung des Boards :))

• Bei mir gibt es große Unterschiede. Zuhause vom DSL Anschluß aus geht es ähnlich wie früher, aber tendenziell langsamer, auf der Arbeit (100MBIT) ist die Seite deutlich langsamer zu erreichen :(

Gruß

• Aha, Tota man soll doch arbeiten bei der Arbeit und nicht serven ;). Aber ich muss sagen, dass ich leider kein Unterschied ausmachen kann. Vielleicht liegt es daran , dass ich hier gleich mal 300m wegwohne von einem Knoten. Läuft noch immer schön schnelllll....

• Also inzwischen ist die Geschwindigkeit wieder genauso schnell wie über den alten Server ... kann also nur noch besser werden jetzt ... hoffe ich doch ... ;)

• Also bei mir ist der Seitenaufbau etwas schneller geworden.
    Momentan kann ich es nur von der Firma aus testen, da ich derzeit zu Hause keinen Moni habe.... ;(
    Allerdings kommt es auch mal vor, dass im IE nur ein komplett blauer Hintergrund gezeigt wird und nicht mehr!!! Das kommt aber nur ganz selten vor....
    Ansonsten kann ich überhaupt nicht meckern!!!! :))