Einlogg Action

• Hallo,

ich hab da ein kleines Problem...

Als ich heute auf Prad.de komme, bin ich seltsamerweise nicht mehr angemeldet gewesen. Ich dachte komisch und hab mich eingeloggt. Als ich dann aber eine Antwort zu einem Thema posten wollte, war ich aber schon wieder ausgeloggt ?! Also... nochmals eingeloggt und dem Problem nachgegangen.
    Egal was ich auf prad.de anklicke, ich werde sofort ausgeloggt! Inzwischen ist es sogar soweit, dass ich mich einlogge und bei der Weiterleitung zum Board schon wieder draußen bin.

Was glaubt ihr wie schwer es war, diesen Threat hier zu eröffnen.
    Ich wundere mich, dass ich das überhaupt hinbekommen habe!

Kann mir irgendjemand helfen ????

Dies wird mein einziges Posting bleiben. Deswegen stellt mir keine Fragen auf die ihr nicht selbst die Antwort habt ;-).

Sabian

• Ich kam beim Einloggen seit dem Serverwechsel nie mehr über die automatische Weiterleitung hinaus. Geholfen hat zunächst der Login über folgenden Link: Dann hab ich bemerkt, dass mein IE die Cookies von Prad.de nicht akzeptiert (Auge mit rotem Ausrufezeichen in der Taskleiste). Nach der expliziten Zulassung der Cookies kann ich mich wieder einloggen wie eh und je und hab auch das Gefühl, dass der Seitenaufbau schneller ist.

• k678
    Danke für den Tipp, jetzt geht's bei mir auch wieder
    checker

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Das Problem hatte ich auch.
    Der IE scheint die Cookies zu blocken, da er (aus den Detailinformationen ersichtlich) eine Aussage des Servers zum Datenschutz vermisst.

Vielleicht kann Prad da was machen?

Du nutzt die Informationen von [p]rad.de und möchtest, dass diese Seite auch in Zukunft existiert? Dann gib dir einen Ruck und werde Premium-Mitglied !

• Offizieller Beitrag

Viel machen kann ich da leider nicht. Das Problem liegt in der Weiterleitung. Ich hoffe aber, dass dieses Problem bis Mittwoch Abend erledigt ist. Es ist nervig, aber leider momentan nicht zu ändern. Aber da es sich nur um wenige Tage handelt, sollte es kein Problem darstellen.

Sobald die Domain dann umgestellt wurde, Cookie wieder löschen und nochmals anmelden. Dann sollte alles wieder im Lot sein :D

• So ein Problem hatte gestern! :D

heute aber ist wieder alles in ordnung,
    servus!