Was heißt PRAD?

• Zitat

Original von Ernie
    Also mir gefällt der Vorschlag von k678 nicht so besonders.
    Das Wort "Portal" hört sich meiner Meinung nach nicht so doll an.... ?(

Was sagst du denn von den Vorschlägen von Prad? Welcher gefällt dir denn besser? Leider äußern sich dazu ja kaum Leute. Ich finde wir sollten jetzt langsam zu einem Ergebnis kommen.

Viele Grüße SILVERSURFER!

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• @ Silversurfer

Hmmm....?!? Ich finde alle beide nicht schlecht; tendiere aber doch mehr zu "Ansprechpartner"!!!!

Ich will eigentlich keinen neuen Vorschlag machen, aber was ist mit:

Professioneller Ratgeber und Ansprechpartner für Displayfragen

Also es muss nicht noch das Wort -fragen mit dabei sein; war nur so eine Idee.... (weis auch nicht, ob es schon mal genannt wurde?!?)
    Aber wenn dann es jetzt um die Vorschläge von Prad geht, dann das:

Professioneller Ratgeber und Ansprechpartner für Displays!!!!!

• Und was heißt Prad denn jetzt ... oder ist noch keine Entscheidung gefallen ... ?

Gruß Frank

• Zitat

Original von frankeiser
    Und was heißt Prad denn jetzt ... oder ist noch keine Entscheidung gefallen ... ?

Gruß Frank

Hi Frank! Schön mal wieder was von dir zu hören! Stress vorbei?
    Bislang ist wohl noch keine Entscheidung gefallen- Andi hat ja zwei Vorschläge gemacht und die gilt es nun zu kommentieren..also los! ;)

• Zitat

Original von Silversurfer
    Hi Frank! Schön mal wieder was von dir zu hören! Stress vorbei?

Hallo Silversurfer,

So gut wie ... am Montag ist mein Chef wieder da ... dann werde ich auch wieder mehr Zeit hier im Board verbringen ... :)

So ... dann werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben ...

Das ist ja beides sehr treffend ... hmmm ... die erste Variante finde ich besser ... da hier ja nicht nur die Plattform zur Verfügung gestellt wird ... sondern auch direkt mit dem Prad-Team *kommuniziert* wird ...

Anlaufstelle hört sich so nach *Behörde* an ... "Bitte ziehen Sie eine Nummer ... Sie werden dann irgendwann aufgerufen" ...

Gruß Frank

• Ja das ist auch meine Meinung- die erste Variante hört sich besser an.

• Zitat

Original von Silversurfer
    Ja das ist auch meine Meinung- die erste Variante hört sich besser an.

Das sage ich doch auch schon die ganze Zeit!!!!!! :D

• Zitat

Original von Randy
    Mir gefällt das erste auch besser.

Wie wäre es mit einer Umfrage?

wieso Umfrage? dann ist doch schon alles klar?! hehe :D

• Ok, Beschlossen!

Aber mal Spass bei Seite, vielleicht gibts es mehr Leute, die anders denken als wir. Wer weiß das schon.
    aber am Ende ist es sowieso Andis Entscheidung.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    vielleicht gibts es mehr Leute, die anders denken als wir

Dann sollen sie es doch hier sagen, dafür ist der Thread doch da!!!!! :))

Einmal editiert, zuletzt von Ernie ()

• Zitat

Original von Ernie
    [quote]Original von Randy
    vielleicht gibts es mehr Leute, die anders denken als wir[quote]

Dann sollen sie es doch hier sagen, dafür ist der Thread doch da!!!!! :))

Sehr richtig! ;) Bisher hat sich ja leider kaum jemand zu den Vorschlägen von Andi geäußert. Natürlich liegt die Entscheidung aber bei ihm.

• Ich stimme Frank zu. Finde auch die erste Variante freundlicher und offener.

Gruß

• Eben weil sich bisher kaum einer geäußert hat, dachte ich, dass eine Umfrage, mit nur 2 Auswahlmöglichkeiten, die Leute eher zum abstimmen bewegen wird.

Viele Grüße
    Randy

• Wie sieht es denn mit einer Entscheidung aus?!? Ist da denn schon eine gefallen und ich habe sie nur nicht mitbekommen?!? ?(

• Zitat

Original von Ernie
    Wie sieht es denn mit einer Entscheidung aus?!? Ist da denn schon eine gefallen und ich habe sie nur nicht mitbekommen?!? ?(

Nöö Ernie du hast nix verpasst! Ich glaube Andi hat mom. einfach wichtigere Dinge zu erledigen. Vielleicht ist das auch ein Thema für den nächsten Stammtisch?

Einmal editiert, zuletzt von Silversurfer ()

• ist sicher nicht schlecht. Aber sind "Ratgeber" und "Ansprechpartner" nicht doch zu ähnliche Begriffe?

Statt "professionell" würde auch "populär" passen.

populär
    [lateinisch], allgemein: allgemein bekannt; breite Zustimmung findend; volkstümlich, beliebt, Sprachstil: gemeinverständlich, volksnah.
    © 2002 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG

Gruß
    Michael