Wir brauchen hier

  • wir brauchen hier ne "Hall of Fame" & "Hall of Shame" section damit wir auch unsere netten helferlein hier im Board mal so richtig loben können.




    ...schau doch auch mal in meinem Board vorbei ....

  • Quote

    Original von N|Darkside
    wir brauchen hier ne "Hall of Fame" & "Hall of Shame" section damit wir auch unsere netten helferlein hier im Board mal so richtig loben können.




    ...schau doch auch mal in meinem Board vorbei ....


    Ich finde hier auf Prad gehen wir sehr nett miteinander um und es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre wie man sie sich eigentlich nur wünschen kann. Es sind auch schon viele "kleine" Freundschaften entstanden.... :))


    Ich finde daher nicht, dass wir eine "Hall of Fame" und schon gar keine "Hall of Shame" brauchen- bringt meiner Meinung nach eher Unruhe oder Ärger mit sich. Es läuft doch so prima und jeder kann seine Meinug äußern - sich bedanken oder sonst seinen Senf dazugeben!


    Viele Grüße SILVERSURFER!

  • Quote

    Original von Silversurfer
    Ich finde daher nicht, dass wir eine "Hall of Fame" und schon gar keine "Hall of Shame" brauchen- bringt meiner Meinung nach eher Unruhe oder Ärger mit sich. Viele Grüße SILVERSURFER!


    Der Meinung bin ich auch!!! Wenn sowas eingeführt werden würde, dann beschwert sich der ein oder andere warum er da drin steht bzw. nicht drin steht; und warum nicht der usw..... Das bringt wirklich nichts!!!

  • Ich halte das "Anprangern" auch nicht für gut. Das wäre mE eine negative Entwicklung für das "Klima" hier am Board.

  • Was wir wirklich brauchen können sind mehr Premium-Mitglieder - sprich Leute die sich noch mehr für das Board engagieren -Prad kann jede Unterstützung brauchen.

  • Sehe ich auch so. Jeder hilft wo er kann und wenn tatsächlich mal ein Tipp nicht ganz korrekt war, macht das niemand mit Absicht.


    Aus diesem Grund wird es sowas auch nicht geben.

  • Quote

    Original von Silversurfer
    Was wir wirklich brauchen können sind mehr Premium-Mitglieder - sprich Leute die sich noch mehr für das Board engagieren -Prad kann jede Unterstützung brauchen.


    Stimmt.... Es sieht wirklich nicht gut aus, was die Grösse der Premium-Mitglieder betrifft. Leider ist es manchen Members nicht Wert, für die Informationen die sie hier bekommen, 5 € zu überweisen...
    Ich möchte nicht wissen wie manche rummeckern würden, wenn dieses Board komplett kostenpflichtig wäre!?! :rolleyes:

  • Das mit dem einfärben würde mich ja auch mal interesieren :P


    Eine Hall Of f(sh)ame halte ich auch für eher schlecht.


    Ich bin auch regelmäßig auf einem anderen Board () dort gibt es sogenanntes VIP Programm, einer zu sein schön, denn dann hat man ein paar Vorteile (man kann Beiträge verschieben und seine eigenen Editieren, außerdem bekommt man Zugriff auf die Bücher - aber man kann auch (mit 2 anderen VIP's zusammen) Beiträge löschen) aber es sorgt auch dort regelmäßig für Unruhe die von notorischen Nörglern ausgeht.


    Ich finde es besser hier so wie es ist :D.

    Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

  • Mit solchen Dingen ist man halt leider immer in der Zwickmühle....
    Auf der einen Seite will man keinen Bevorzugen nur weil er ein "paar" Euro´s überwiesen hat und auf der anderen Seite versucht man mehr "freiwillige" Spender mit zusätzlichen Funktionen bei zu ziehen.
    Das grösste Problem ist einfach dabei es jedem Recht zu machen... Es hiess von Anfang an, dass keine 2 Klassen-Gesellschaft geschaffen werden soll und die Überweisungen Freiwillig seien; jetzt hat man festgestellt das es doch zu wenige sind und versucht mit kleinen Eingriffen dem entgegen zu wirken. Somit grenzt man dann doch wieder an die 2 Klassen.... :(
    Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt das sich eine Lösung findet die (hoffentlich) jedem einigermassen Vernünftig erscheint!!!! :))

  • Quote

    Original von mmmm
    frage am rande: macht ihr euch wirklich jedesmal die mühe das wort Premium/Prad zweifarbig einzufärben?


    Achja, hätte ich ja fast vergessen.... :))


    So oft kommt es bei mir nun auch wieder nicht vor und da kommt es auf die paar "Klicks" mehr auch nicht mehr an!!!! :D
    Im Notfall kann man es ja irgendwo in die Zwischenablage oder sonstwohin kopieren.... ;) :))

  • Quote

    Original von Ernie


    Achja, hätte ich ja fast vergessen.... :))


    So oft kommt es bei mir nun auch wieder nicht vor und da kommt es auf die paar "Klicks" mehr auch nicht mehr an!!!! :D
    Im Notfall kann man es ja irgendwo in die Zwischenablage oder sonstwohin kopieren.... ;) :))


    Grins....ja und es ist ja nicht wirklich Arbeit- oder??? :D Das Auge sieht ja schließlich mit! ;)


    Viele Grüße SILVERSURFER!

  • Quote

    Original von TFTFanII
    Ich halte das "Anprangern" auch nicht für gut. Das wäre mE eine negative Entwicklung für das "Klima" hier am Board.


    *Unterschreib* ... so wie hier im Forum miteinander umgegangen wird ist echt super ... wenn man da mal in andere Foren reinschaut ... schlimmstes Beispiel ist das Forum von Heise ...


    Gruß Frank