• Moin,

ich wäre immer noch für nen Tagesthread werde aber auch mal in den Chat schaun

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Zitat

Original von bender22
    ich wäre immer noch für nen Tagesthread werde aber auch mal in den Chat schaun

Hmm.... schlecht ist die Idee zwar nicht! Hast du Prad mal´ne PN geschickt??? Irgendwo hast du das ja schonmal vorgeschlagen, aber ich weis nicht wie die Reaktion darauf war.... ?(

Einmal editiert, zuletzt von Ernie ()

• Hallo Ernie!

heute wäre ja dann eigentlich Stammtisch oder? Bin mal gespannt ob sich da was ergibt- ich werde wohl leider keine Zeit haben- aber falls doch noch kurz vorbeischauen! ;)

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Zitat

Original von Silversurfer
    Hallo Ernie!

heute wäre ja dann eigentlich Stammtisch oder? Bin mal gespannt ob sich da was ergibt- ich werde wohl leider keine Zeit haben- aber falls doch noch kurz vorbeischauen! ;)

Horrido Silversurfer!!!

Ich bin jetzt auch nur anwesend, weil ich heute bis 17 Uhr arbeiten muss!!! Normalerweise wäre ich jetzt nicht hier, da mein altbekanntes Prob mit dem TFT immer noch aktuell ist.... Somit wird es bei mir auch nichts mit dem Chat.... ;( :( ;(

• Wenn heute mal jemand da sein sollte, ich werde auf jeden Fall im Chat vorbeischauen. Denke mal dem Roak könnte ich auch Bescheid geben, dann wäre wir schon einmal zu zweit.
    Wenn der Ernie auch noch kommt und Silversurfer Zeit haben sollte, dann sind wir schon 4.

Schauen wir mal, wer alles kommt.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    Wenn der Ernie auch noch kommt und Silversurfer Zeit haben sollte, dann sind wir schon 4.

Sorry, aber wie schon gesagt wird es bei mir nicht hinhauen, da ich zu Hause keinen Moni/TFT habe und nur bis 17 Uhr in der Firma bin.... :(
    Ich versuch mal von einem Bekannten aus On zu gehen, aber leider kann ich nix versprechen!!! ;(

• Zitat

Original von Totamec
    Wann findet das Treffen nun statt? Um 21Uhr heute?

Denke schon - genau wie der alte Stammtisch Sonntags- früher können die meisten wohl echt nicht?

• Offizieller Beitrag

Ich bin auch gerade von der Arbeit heim gekommen und werde, auch gegen 21.00 reinschauen ;)

• Ich konnte (wie ich es eigentlich auch schon dachte) doch nicht am Chat teilnehmen..... :( ;(

Wie war es denn??? War wenigstens was los; sodass ich einen Grund habe traurig zu sein?!? ?( ;)

• Zitat

Original von Ernie
    Ich konnte (wie ich es eigentlich auch schon dachte) doch nicht am Chat teilnehmen..... :( ;(

Wie war es denn??? War wenigstens was los; sodass ich einen Grund habe traurig zu sein?!? ?( ;)

Hi Ernie !

Wirklich verpasst hast du natürlich nichts...wir waren so 6 Pradler und haben etwas gequasselt! :) Prad hat ne Pizza bestellt und Tota wollte uns mit gegrillter Ente vom Chinesen die Nase lang machen....witzig war es und wir haben auch an dich gedacht! ;)

Evtl. wird es den Stammtisch nur noch einmal im Monat geben ...da dann evtl mehr los wäre- war ein Vorschlag von wwelti....kann hier ja mal drüber diskutiert werden...

• Ich hätte echt gerne daran Teilgenommen!!!! :(
    Aber es freut mich zu hören das ihr auch an mich gedacht habt!!! :D

Hmm... Einmal im Monat?!? Ob es da wirklich mehr werden... Wenn es so selten ist, dann wird es eher vergessen und wenn mal jemand verhindert ist, muss er wieder eine "Ewigkeit" warten.
    Alle 2 Wochen wäre auch nicht schlecht... Wie auch immer, IHR macht das schon!!!! :D :)) :D

• Du hast was entscheidenes vergessen: wir haben rausgefunden das Silver ein Määädchen ist und eine ganz schön zickige Variante dazu :D :D :D

Ich fand es lustig, auch wenn meine Ente kalt war, weil ihr mich vom essen teilweise abgehalten habt. Ich fände das alle 14 Tage gut, vielleicht mit etwas mehr Reklmae?

Gruß

• Stimt wir hätten fast vergessen Ernie über Silver aufzuklären. ;)

Alle 2 Wochen mit mehr Werbung könnte man ja auch ersteinmal versuchen.

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Totamec
    Du hast was entscheidenes vergessen: wir haben rausgefunden das Silver ein Määädchen ist und eine ganz schön zickige Variante dazu :D :D :D
    Gruß

Wie jetzt?!? ?( Also hab ich ja doch was verpasst!!!! :O
    Klärt mich doch mal bitte auf!!!! (Fangt aber bitte nicht mit Bienchen oder einem Storch an....) ;) :D

• Silver ist einfach aus dem Chat gegangen und als er wieder gekommen ist meinte er er wäre rausgeflogen. Ganz lahme Ausrede. ;)

Es gab noch zwei weitere wichtige Sachen.
    1. Toma brauch bald ne neue Wohnung, da er seine jetzige mit den neuen Lautsprechern abreißen wird. ;)
    2. Roak ist jetzt auch ein grüner.

Ps.: Ist die Auswertung für dich Ok, oder fehlt dir etwas?

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• Zitat

Original von Ernie

Wie jetzt?!? ?( Also hab ich ja doch was verpasst!!!! :O
    Klärt mich doch mal bitte auf!!!! (Fangt aber bitte nicht mit Bienchen oder einem Storch an....) ;) :D

Hmmm na jetzt ist es raus......also mein richtiger Name ist eigentlich Silvermäuschen und ich habe versucht über Prad´´
    Board an potente Määner heranzukommen....naja und was dabei herausgekommen ist siehst du ja selbst : Tota und Randy ...zwei pubertierende Teenager.... ;(

hehe viele Grüße.... :D