Funktionsweise von Liquid View

• Moin,

seh ich das richtig dass Liquid View nichts anderes macht als eine Oberfläche für die Eínstellungen Eigenschaften/Darstellung/Schriftgrad und Eigenschaften/Einstellungen/Erweitert/Allgemein/DPI Einstellung zu bieten?

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Im wesentlichen ist das so.
    Der Zugriff auf die Funktionen wird durch die Software aber stark vereinfacht und geht schneller.
    Kaufen mußt du sie aber nicht, wenn du sie nicht beim TFT dabei hattest.

Viele Grüße
    Randy

• War bei meinem NEC dabei und ich habe das letztens auch erst getestet.
    Wirklich nötig finde ich sie nicht.

Viele Grüße
    Randy

• STOP
    Nicht ganz richtig...
    Die Software verändert AUCH die Schriftgröße der Menüs.
    DAS kann man mit den Windows Boardmitteln eben nicht.

Das Ganze funktioniert mit einem Mausklick. Also ohne (wie in Windows) mehrere (manchmal nicht verständliche) Menüpunkte zu ändern.

• Moin,

kann man Menüschriftgrösse nicht unter Eigenschaften/Darstellung/Erweitert/Menü umstellen?

Natürlich ist dass über eine Oberfläche schneller und einfacher zu erreichen

Bender22

• Klaro kannst du. ABER das wirkt sich nur auf Windows aus. Was ist mit Office etc.? Dafür ist diese Software gedacht.
    Ändert die Schriftgröße aller Proggies (auch die der Menüs) auf Knopfdruck... Einfach mal ausprobieren. Eine 30-Tage Version ist beim Hersteller downloadbar...

• Moin,

mal sehn viellleicht installier ichs dann dochmal bei Gelegenheit (momentan bin ich mit der Darstellung zufrieden und will erstmal nichts an der Grösse ändern)

TFT Shop
    nochmal danke für die schnelle Lieferung und den netten Service :] Wie hab ich bisher eigendlich ohne TFT leben können? :D

Bender22