Grüner Goldfinger!

• Das Board ist heute um ein neues (Premium) GOLD-MEMBER reicher geworden!

Ich finde wer sich dauerhaft so für Prad engagiert sollte auch mal ein Dankeschööön bekommen!

Also lass die Korken knallen RAAAAAANDY!!!!!
    Glückwunsch von mir und auf die nächsten 1000!

Viele Grüße SILVERSURFER![Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/015.gif]

• Mach weiter wie de bist und auf die nächsten tausend.....
    Ja...und die Silberlocke :D :D kann in wenigen Tagen den selben Thread für sich aufmachen wa..?? ;)
    Dann wird wieder gefeiert......
    Aber mal ehrlich...bei der vielen Arbeit die wir hier im Board haben mit helfen und so...da haben wir uns des Feiern auch verdient... :]

-- $50cent$ --

• Da gratulier ich auch mal! Langsam wird es bei den über 1000er voll, der nächste muß ne Runde ausgeben. Viel Spaß beim bezahlen Silver ;) :D

• Zitat

Original von Totamec
    Da gratulier ich auch mal! Langsam wird es bei den über 1000er voll, der nächste muß ne Runde ausgeben. Viel Spaß beim bezahlen Silver ;) :D

Falls es mal soweit kommt geb ich ne Runde Müllermilch...ähhmm meine Reiner Totamec aus! hehe :D

• Zitat

Original von Randy
    Willst du jetzt auf Sparflamme schreiben, damit du nicht als nächstes über die 1000 kommst? ;)

Ja - bitte keine weiteren Fragen stellen...es wird langsam eng! :]

• nanana Silberlocke.... :D....das du mir die tausend bis zum Wochende vollkriegst gell......ab Montag gibbet nämlich kein ... mehr...also zackisch.. :D

-- $50cent$ --

Einmal editiert, zuletzt von [-50cent-] ()

• @ Randy

Natürlich bekommst du auch Glückwünsche von mir!!!!! ;)

PS: Es wird wirklich Zeit das ich auch abends wieder on gehen kann, damit ich solche Ereignisse nicht wieder verpasse.... :D

• Zitat

Original von Randy
    Danke Ernie :D

Das wird diese Woche bestimmt noch was mit deinem 1880. :))

Ich will es doch schwer hoffen; aber ich bin da jetzt eigentlich ganz zuversichtlich!!!!! Vor allem deswegen, da ich heute mein Geld von dem anderen Shop erhalten habe!!! :D
    Jetzt kann mich (fast) nichts mehr erschüttern!!!! (ausser mein "Neuer" hat irgendwelche Fehler...)

PS: Nichts zu Danken!!!! ;)

• Zitat

Original von Silversurfer

Falls es mal soweit kommt geb ich ne Runde Müllermilch...ähhmm meine Reiner Totamec aus! hehe :D

Harhar! Aber wehe du reißt mich total unsanft auf!

:D

• da kann man dir nur gratulieren Örnie...das alles mit dem Geld so geklappt hat....vergess net morgen zu schreiben ob du Pixelfehler hast oder net....
    ....

PS: Wer wettet mit? Setzte 10 € dass er keine hat...wettet jemand dagegen?? :D

-- $50cent$ --

Einmal editiert, zuletzt von [-50cent-] ()

• ich denke es ja auch weil TFTShop mit die besten Modelle hat....aber möglich ist alles....und bei so viel Sch**sse wie sie Ernie in letzter Zeit am Fuss hatte .......das kann durchaus sein das es noch net vorbei ist....aber glauben tu ich das auch net wie gesagt....er wirds ja morgen berichten... ;)

-- $50cent$ --