Dann hast du es ja doch noch dieses Jahr geschafft, Silversurfer.
Herzlichen Glückwunsche zum Gold Member.
Herzliches Beileid, wegen der verlohrenen silbernen Mitgliedschaft. Jetzt bist du befleckt.
-->
Dann hast du es ja doch noch dieses Jahr geschafft, Silversurfer.
Herzlichen Glückwunsche zum Gold Member.
Herzliches Beileid, wegen der verlohrenen silbernen Mitgliedschaft. Jetzt bist du befleckt.
Na ich schließe mich mal an!!!
Wann kommt die NAmensänderung???? Silverline wir warten
Danke ihr Lieben! :))
...ja ja es war ein langer steiniger Weg zum Gold-Member! Aber ach was red ich da - das wisst ihr ja selber schließlich habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht! Meinen Namen ändere ich lieber doch nicht- wenn ich an das Geschrei zurückdenke als ich das Avatar mal kurzzeitig gewechselt hatte....ohhjeee
Silversurfer nach Hause telefonieren....!
Auch wenn es diesmal wieder etwas spät kommt....
Herzlichen Glückwunsch!!!!
PS: Denk gar nicht erst dran deinen Nick zu ändern!!!!! X(;)
@ Randy
Fast hätte ich es vergessen mich für deine PN zu bedanken... Thx!!!
ZitatOriginal von Silversurfer
...ja ja es war ein langer steiniger Weg zum Gold-Member!
Gratuliere. Aber sei mal ehrlich: den Weg hast Du Dir mit einigen OT-angehauchten Beitraegen doch ein wenig abgekuerzt, gell? :tongue:
Gruss
Michael
P.S. kann der Username ueberhaupt nachtraeglich geaendert werden?
Lieber MIC ich brauche hier nix abzukürzen! Ich schreibe das was mir gefällt- und so wird es auch in Zunkunft sein! Wir alle wissen es kommt nicht auf die Anzahl der Threads an- ob ich nun 500 oder 1000 hab- das ist mir wurscht!
Im übrigen was hast du gegen OT-Beiträge? Ich finde sie gehören zu jedem Board dazu und dienen ( sofern es nicht übertrieben wird) auch dazu das "Betriebsklima" auf´m Board zu verbessern - und ich finde wir haben hier auf Prad eine prima Community!- das sollte auch so bleiben.
Schau dich mal auf anderen Boards um wie es da abgeht! Andi hat das hier auf´m Board super im Griff!
SILVERSURFER!
ZitatOriginal von mic
Gratuliere. Aber sei mal ehrlich: den Weg hast Du Dir mit einigen OT-angehauchten Beitraegen doch ein wenig abgekuerzt, gell? :tongue:
Pfui! Was soll das bedeutet? Also solche Aussagen find ich nun mal nicht nett!!!
Leute mal ehrlich die Menge der Postings hat nun überhaupt nichts zu sagen und es ist mir auch völlig egal wie sich jemand beteiligt.
Abgesehen davon braucht man die Aussage von mic nun auch nicht auf die Goldwaage zu legen, weil es sind ja Smilies dahinter. Insofern ist es ja nicht böse gemeint.
Seit friedlich und widmet Euch wieder den aktuellen Beiträgen, egal ob OT oder im Rest des Forums. Wichtig ist ihr habt Spaß!
a) liest sich trotzdem was unnett
b) frieden ist langweilig, nur krieg macht spass (e. m. remarque)
ZitatOriginal von Totamec
a) liest sich trotzdem was unnett
b) frieden ist langweilig, nur krieg macht spass (e. m. remarque)
![]()
Danke Tota für deine Anteilnahme! Ich habe es nicht als böse gemeint aufgefasst - sonst hätte ich auch anders reagiert.
Mir stellt sich trotzdem die Frage was "ein alter Hase" mit solchen Worten zum Ausdruck bringen möchte? und dann noch bei meinem Jubiläum- also sowas schickt sich nun wirklich nicht! Wo bleibt denn da die gute Erziehung???
Dieses ganze Thema von wegen Anzahl der Postings und ätsch ich habe aber mehr als du würde ich in die Schublade Kindergarten packen- denn da gehört es hin ... aber bestimmt nicht in den Premium-Bereich!
Ende der Durchsage! SILVERGRÜßE! :))
Die Postings hier, wenn jemand einen betimmten Rang (der ja eingentlich keine Bedeutung hat), hat auch nur einen rein freundschaftlichen Karakter.
Silverm äh surfer wollte ja eigentlich auch gar nicht zu den 1000 kommen, aber zu Glück konnte er sich ja dann doch überwinden. Ich hatte schon gedacht, we würde immer bei 999 bleiben und nichts mehr schreiben.
Ich fand mic's Kommentar aber jetzt auch nicht so schlimm.
Er wollte Silver doch bestimmt auch nur etwas necken.
Himmel hilf, da habe ich aber provoziert.... Lag doch gar nicht in meiner Absicht?
ZitatOriginal von Silversurfer
Ich schreibe das was mir gefällt- und so wird es auch in Zunkunft sein
Sei versichert, es liegt mir fern irgendwelche Vorschriften erteilen zu wollen.
ZitatIm übrigen was hast du gegen OT-Beiträge? ...
Naja, manchmal scrollt man schnell weiter, wenn in einem Sachthema auf das zweite OT-Posting die dritte Antwort kommt und der Thread meiner Meinung nach eher gesplittet und im OT-Forum weitergeführt werden sollte. Aber es passiert noch recht selten. Nichts gegen ein "Community-Gefühl", es erschwert nur OT-bedingt in manchen Fällen die gezielte Informationssuche, weil man Sachbeiträge erst von OT-Beiträgen trennen muß. Nicht immer , nicht sehr oft, nur manchmal eh es wieder auf der Goldwaage landet
ZitatSchau dich mal auf anderen Boards um wie es da abgeht! Andi hat das hier auf´m Board super im Griff!
Warum glaubt Du habe ich wohl fünf Teuronen rübergerückt? Das mag für einen Bettelstudenten schon was heißen. Und da reden die Politiker wieder über Studiengebühren
ZitatMir stellt sich trotzdem die Frage was "ein alter Hase" mit solchen Worten zum Ausdruck bringen möchte?
Vom Zusammenhang bezog sich das wohl auf mich. Als alter Hase würde ich mich erst dann bezweichnen, wenn ich zu einem Dutzend Monitore realife-Auskunft geben könnte, aber leider sind es erst zwei...
Zitatund dann noch bei meinem Jubiläum- also sowas schickt sich nun wirklich nicht! Wo bleibt denn da die gute Erziehung???
Hey, ich habe doch gratuliert!
ZitatOriginal von Prad
Abgesehen davon braucht man die Aussage von mic nun auch nicht auf die Goldwaage zu legen, weil es sind ja Smilies dahinter. Insofern ist es ja nicht böse gemeint.
Ein Glück, daß es Smilies gibt, sonst wäre ich wohl eingestampf worden... puuhhh
ZitatOriginal von Randy
Ich fand mic's Kommentar aber jetzt auch nicht so schlimm.
Er wollte Silver doch bestimmt auch nur etwas necken.
Erfasst! Strike!
@Totamec (ohne Zitierungen)
Nichts wird so heiß gegessen, wie es getippt wird. Nicht alles bierernst nehmen. Zum Remarque-Zitat: der Zusammenhang, aus dem es stammt, ist mir nicht bekannt, daher kann ich mit Blick auf die letzte Zeitgeschichte nur vorsichtig antworten: Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.
Noch eine Anmerkung: mit etwas mehr Freitzeit+DSL wäre ich vielleicht auch schon bei 500 Beiträgen....
ok, Friede?
Gruß
Michael
Hallo Mic!
...wow da haste dir ja echt Mühe gemacht- alles unter einen Hut zu bringen!
Friede? wieso Friede gab es denn Krieg??? ( doch wohl nicht unter Premiums!)
Trotzdem eine Warnung an alle Kriegstreiber:
Sollte jemand dennoch mal Tota angreifen - so löst das bei mir den Bündnisfall aus- und wozu sowas führen kann - na das wissen wir ja alle!
Also vergessen wir das ganze Mic ! Ich trink beim nächsten Stammtisch ne Tota.. ähhmm Müllermilch auf dich! ( aber Erdbeer!)
SILVERGRÜßE!
Hallo Stefan,
auch von mir alles Liebe zu Deinem "Gold-Member-Status". Weiter so, ich lese Deine Beiträge sehr gerne! Vor allem Deine sehr netten "PN's" freuen mich immer sehr, deshalb hast Du den "Gold-Status" bei mir schon von Anfang an! :))
Gruss GranPoelli
ZitatOriginal von GranPoelli
Hallo Stefan,
auch von mir alles Liebe zu Deinem "Gold-Member-Status". Weiter so, ich lese Deine Beiträge sehr gerne! Vor allem Deine sehr netten "PN's" freuen mich immer sehr, deshalb hast Du den "Gold-Status" bei mir schon von Anfang an! :))
Gruss GranPoelli
Vielen Dank mein lieber Franz für diese netten Worte! Hey das geht mir genauso- ich vermisse deine Postings sehr und ich hoffe du lässt dich jetzt mal wieder öfters hier blicken! Finde du gehörst für mich zu diesem Board einfach dazu!! :)) - na spätestens wenn du dir deinen großen Wunsch eines 19ers erfüllt hast gehts hier wieder rund! - da bin ich mir sicher!
goldene SILVERGRÜßE !
Ja ich bin ne faule Socke im Bezug auf Smileys. Ich ess lieber smilende M&Ms