Endlich entschieden: AOC LM919 !

• Und nu die Frage, wo bestellen. Da ich in Hamburch wohne, dachte ich, einfach zum Saturn spazieren, einpacken, und fertig - abä, gab´s da nich:o(

Kennt jemand in Hamburg ne Bezugsquelle? Falls man ihn so nicht bekommt, würd ich auch online bestellen, allerdings kommen mir die extremen Preisunterschiede schon komisch vor, bis zu 60€...

Beim TFT Shop ist er leider mit fast 600€ im Vgl. teuer, finde ich. Könnte man den Herrn nach einem günstigeren Preis fragen, oder ist da zumeist kein Spielraum drin?

Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen,

10³Pixel

• Ich denke das Problem ist, dass durch den Lieferengpass, die Preise steigen. Der AOC war ja schon um einiges günstiger.

Ob du was raushandeln kannst, das kann ich dir nicht sagen. Allerdings ist die Frage, ob die anderen Firmen noch zu dem Preis liefern können.

Ruf TFTShop.net einfach mal an und frag nach. Herr Barat ist immer hilfbereit und freundlich.

Viele Grüße
    Randy

• Bei Karstadt sollte er schon mal nur 579 Euro kosten (zumindest im I-Net). ;) Nur gesehen habe ich ihn da noch nicht - würde mich aber nicht wundern wenn der für Dich bestellt werden würde.

Ansonsten gibt's ihn auch bei KM für 579,99 Euro (da würde ich Karstadt vorziehen). :D

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Karstadt hat bestimmt Aretickel auch nur im Onlineshop. Falls er auf Lager ist und die in der Nähe von Essen wohnst, könntest du dort auch mal anfragen, ob du das Gerät abholen kannst.

Viele Grüße
    Randy

• Bei ARLT gibt es ihn für 548,- Euro.

Siehe Arlt

Es gibt nur zwei Tragödien auf dieser Welt: Das nicht zu bekommen, was man will. Und es zu bekommen.
    Oscar Wilde

• Zitat

Original von Reinhard
    Bei ARLT gibt es ihn für 548,- Euro.

Siehe Arlt

Kennst Du den Laden ?

Die nehmen bei Kreditkarte anscheinend nicht mal Versandkosten, oder habe ich da was überlesen ?

Übrigens empfehlen die eine Versicherung - die ist noch mal Teuer (0,6 %)
    Also 548,99 + 3,29 = 552,28 Euro -> scheint mir okay.

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Reinhard - Das Bild gefällt mir, hat was von "The Shining":o).

So, hab mal bei ARLT bestellt, und um Nachricht per Email gebeten wg. Lieferbarkeit/Zusendung. Bin sehr gespannt und werde natüälich meine Erfahrungen sowohl middem Shopp als auch middem neuen Moni hier posten. 550 Tacken - man darf gespannt sein - aber ich glaube die Wahl war richtich......hofff.....hofffff.

Moin aus Hamburch,

10³Pixel

• Also ich hatte für meinen Yakumo vor 'nem guten Monat 580 Euro ausgegeben - und es nicht bereut ;)

Gruß aus Hamburg vom SmallAl der gleich in die Geburtstags Double Sneak des Grindels geht :))