Dank an unseren Admin

• Hallo Andi

Gratulation zu deinen 5000 Postings. Mach weiter so.

Bei deinem Einsatz kann es ja nicht mehr lange dauern, bis du die 10.000 erreicht hast. :D
    Danke für die viele Hilfe uns das tolle Board das du ins Leben gerufen hast. :))

Viele Grüße
    Randy

• Offizieller Beitrag

Danke für die Blumen. Aber der Rest von Prad.de nimmt wesentlich mehr Zeit in Anspruch als das Board. Hier gibt es ja viele kleine Helferlein, die mir eine Menge Arbeit abnehmen. Insofern gebe ich den Dank gleich zurück.

• Zitat

Original von Prad
    Danke für die Blumen. Aber der Rest von Prad.de nimmt wesentlich mehr Zeit in Anspruch als das Board. Hier gibt es ja viele kleine Helferlein, die mir eine Menge Arbeit abnehmen. Insofern gebe ich den Dank gleich zurück.

Keine falsche Bescheidenheit!!! ;)

Mich würde wirklich mal interessieren wie Du das alles verwaltest, wie es aufgebaut ist usw.
    Auf gut Deutsch: Ich würde gerne mal hinter die Kulissen schauen!!!

• Zitat

Original von Ernie
    Auf gut Deutsch: Ich würde gerne mal hinter die Kulissen schauen!!!

Kannst ja mal betteln, ob nicht mal ein Tag der offenen Tür veranstaltet wird :tongue: ...

Gruß
    Michael

Einmal editiert, zuletzt von mic ()

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von mic
    Kannst ja mal betteln, ob nicht mal ein Tag der offenen Tür veranstaltet wird :tongue: ...

Na das wird dann richtig interessant wenn ich die Leute dann zu mir in die Wohnung lasse ;)

Ehrlich gesagt gibt es überhaupt nichts hinter den Kulissen. Es sieht bei mir nicht anders aus, als bei euch auch. Ich habe einen Schreibtisch auf dem in der Regel 2 Monitore stehen. Mein eigenen und ein Testgerät. Außerdem stehen meist mehrere Kartons mit den Testgeräten herum. Das war es auch schon.

Wenn sich das ganze so weiterentwickelt, werde ich aber irgendwann ein separates Büro brauchen. Aber das wird die Zunkunft zeigen :))