Bester 17"-Zocker-TFT unter 600,- €

• Das sehe ich auch so.

In der Tat habe ich auf die schnelle keinen Shop auf Rechnung gefunden. Wenn Du mit Kreditkarte kaufen kannst klappt das aber auch relativ gut.

Es gibt Drei Arten von Menschen, die die rechnen können und solche die es nicht können.

• Hallo,

habe aufmerksam den Thread durchgelesen.
    Nun habe ich mal ne Frage was haltet Ihr vom Iiyama Prolite E431S-B ?

Gruß
    Helifant

• Moin!

@woschd

Ich war auch zwischen dem Viewsonic VP181s und dem Eizo L567 bzw 557 hin - und hergerissen. Spieletechnisch ist der 181 dem Eizo wahrscheinlich ein wenig überlegen. Die souveräne Bildqualität sowie die FÜNF Jahre Garantie haben mich überzeugt und ich hab mir heut den Eizo L567 bestellt. Soll ja auch eins wenn nicht sogar das beste TFT unter den 17 Zöllern sein.
    Ich hoffe, Du triffst für Dich die richtige Entscheidung und hast dann alsbald deinen Traum-TFT aufm Schreibtisch stehen ;)

Greetz!
    Sven

• Hi,

ich will nicht unbedingt auf Rechnung bestellen, habe nur in jüngster vergangenheit ziemliche probleme mit dem bestellen per Vorkasse gehabt, deswegen, stört mich das einwenig das man nur per Vorkasse beim TFTShop.net bestellen kann, obwohl der einen super eindruck macht!

Schliesslich sind 600 Euro ne Menge Geld!

mfg

Mysterox

• Beim TFTshop brauchst du dir echt keine Sorgen machen! Ich bin einmaliger Kunde, viele haben öfters bestellt, und noch KEINER hat hier etwas negatives darüber geschrieben.

P.S.: Wir werden von Herrn Barat auch nicht bezahlt, sowas Kund zu tun, denn dann wäre er sicherlich schon pleite, bei den vielen Kunden ;)

• Diese Einstellung ist grundsätzlich richtig und ich kann dich auch gut verstehen- mir geht es ähnlich! Allerdings brauchst du dir bei TFTShop keine Sorgen zu machen- der hätte wirklich einen verdammt guten Ruf zu verlieren- und bisher ist dort auch alles 100% korrekt abgelaufen!
    Ich bin bei solchen Sachen auch sehr vorsichtig geworden aber dieser Shop verdient mein vollstes Vertrauen!

Viele Grüße SILVERSURFER!

• Hi,

naja ich werde jetzt erst mal warten was mein Kunde, vom dem angebot sagt und dann mal sehen!
    Wenn ich das geld habe werde ich da mal anrufen und mich nochmal telefonisch beraten lassen, dann kann ich mir auch gleich einen eiundruck machen!

Aber ich glaube euch das schon, habe echt noch nix schlechtes, noch nicht mal ansatzweise etwas negatives über den shop gehört!

mfg

Mysterox

• ich hatte anfangs auch Bedenken 600 Euro einfach so blind per Vorauskasse zu überweisen.
    Die guten Eindrücke die hier aber im Forum vermittelt wurden haben mich dann doch das Geld an den TFTShop überweisen lassen.
    Ich wurde nicht enttäuscht, alles lief prima und mein nächster TFT kommt sicherlich auch wieder vom TFTSHop :) !

Lance

• ich kann mich Lance nur anschließen. Mein nächster TFT wird wieder vom TFT-Shop kommen. Du brauchst dir wegen der Überweisung keine Sorgen machen. Im Gegensatz zu anderen Händlern wäre es für Herrn Barat richtig schlecht wenn er besch**ssen würde !!! Wenn das hier im Board bekannt würde, dann könnte er seinen Laden zumachen, weil er ja doch ziemlich auf dieses Board angewiesen ist.....viele potenzielle Käufer kommen aus diesem Board.....also von daher könnte er es sich garnet leisten - abgesehn davon ist er von seinem Charakter, seiner Seele :D und seinem Anspruch einer der besten Verkäufer Deutschlands!! Herr Barat denkt wirklich im Sinne der Kunden und nicht im Sinne von Profit..das bestätigt sich immer wieder durch seine vorzüglichen Beratungen....also kauf da solange es noch geht..hast ja auch FAQ..... ;)

EDIT: Für Baer-Shop gilt übrigens wohl das gleiche....er ist jetzt ja auch hier im Board vertreten..!!

-- $50cent$ --

Einmal editiert, zuletzt von [-50cent-] ()

• Hi,

na wenn der laden wirklich so vertauen würdig ist dann werde ich auch mal keine bedenken haben!

Gibt es denn vielleicht nen shop die einem ne "garantie" geben das der TFT gar keine Pixelfehler hat?

mfg

Mysterox

• hab den selben tft und kann dies nur in vollem umfang bestätigen ( siehe auch test ). der moni ist bei mindfactory für 588,- zu bekommen.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Zitat

Original von mysterox
    Gibt es denn vielleicht nen shop die einem ne "garantie" geben das der TFT gar keine Pixelfehler hat?

Also beim Baer-Shop kann man wohl für €29 seinen TFT vor der Abschickung auf Pixelfehler prüfen lassen....frag doch da mal nach inwieweit das ne Garantie ist... ;)

-- $50cent$ --

• Hi,

dafür haben die bei Baer aber keinen Viewsonic X(
    Naja ich meine die ja leider eine bestimmte anzahl haben dürfen kann mal wohl nix machen wenn der welche hat!

mfg

Mysterox

• Hallo!!

ich bin auch ein kunde von tftshop, alles prima abgelaufen, ;)
    bin sehr zufrieden,

nur warte ich noch sehnsüchtig auf tastatur und maus :(

ciao!!

• tach allerseits,

ich find das thema fps und tft hat gerade (zur zeit des weihnachtsgeldes) akute priorität.

ich hab den thread (und andere) in diesem board schon ne weile beobachtet und auch schon tagelang rumgesucht.

ich mal folgenden vergleich kompiliert:

sind das die relevanten geräte? fehlt noch eins? ist eins von denen im vergleich erfahrungsgemäß nicht shooter-tauglich? wenn wir diesen vergleich verfeinern könnten mit den relevanten geräten, wäre doch perfekt. dann müssten nicht alle leute tagelang rumsuchen, sondern hätten einen (wenn auch langen) link, in dem sie alle günstigen, voll spiele-tauglichen tfts auf einen klick haben.

ich meine, es geht um mindestens 17 zoll und ein shooter soll ohne einschränkungen spielbar sein.

*edit*
    ich meine damit ausdrücklich auch, dass die subjektive meinung der erfahrenen mitglieder dieses boards da mit einfliessen sollte! wie wir aus der letzten c't wissen, stimmen die latenz-angaben eigentlich nie, deswegen kann man das nur über erfahrung weitergeben. ich hab die nich, aber ihr.

Einmal editiert, zuletzt von Rüpel ()