So,
nach dem im "Schlechte Stimmung" immer mehr einfach rumgequaselt wird, hab ich diesen Thread erstellt und übergebe ihn Euch zum rumquarkeln
Gruss
-->
So,
nach dem im "Schlechte Stimmung" immer mehr einfach rumgequaselt wird, hab ich diesen Thread erstellt und übergebe ihn Euch zum rumquarkeln
Gruss
versuchen wir dochmal nen Rekord....mal schauen wieviel Tausend Posts wir schaffen bis Weihnachten...
Nein nein, etwas Sinn bitte soll bleiben. Aber nicht total abdrehen hier
Ich denke wir finden soviel krasse und effektive sowie sinnvolle Themen die wir hier besprechen können...das wird ratz-fatz gehn...
Na, da steht dem fröhlichen Geplauder ja nix mehr im Weg
Zuletzt waren wir stehengeblieben bei den Kieseln für Ernie
@Tota
gebe Dir Recht.. ein gewissen Niveau sollten wir auch hier nicht unterschreiten
Ihr wisst ja, Wetter wird schlecht, die Kiesel fliegen so tief.
Wer will mich denn schon mit Kieselsteinen bewerfen?!?
Die langen doch gar nicht!!! Da müsst Ihr schon mit richtigen Felsbrocken ankommen!!!!
Ähm, eine Frage hab ich noch.... Was für ein Niveau?!?
Kann man das Kaufen?!?
So, fürs erste mal genug geblödelt.... (oder will jemand noch was dazu sagen?!?) :))
jetzt mal ernsthaft...mich würde z.B. mal interessieren, welches für euch die besten Filme aller Zeiten bis jetzt sind.....
Ich fang mal an:
1. Bond....James Blond......
2. Kriegsfilme wie z.B. ''Agenten sterben einsam'', '' Der längste Tag '' Die Brücke von Arnheim''
3. Die Hard Reihe
4. Lethal Weapon Reihe
5. Lord of the Rings Trilogie
6. Dirty Harry
7. Der Prinz aus Zamunda
8. Freitag der 13. Reihe
9. Der Schuh des Manitu
10. Indiana Jones Reihe
Habe sicher noch viele mehr...aber die fallen mir auf die schnelle jetzt net ein.....
Hoffe auf rege Beteiligung
Das ist eine verdammt gut Frage, die allerdings auch nicht so leicht zu beantworten ist. Da muss ich erst drüber nachdenken.
Bei einigen Sachen kann ich mich dir aber unbedingt anschliessen.
Die Hard
Indiana Jones
Lethal Weapon
Herr der Ringe
sind auf jeden Fall unter meinen Favoriten ( habe ich auch alle auf DVD )
Star Wars Klassiker sind auch top !
Ich denke aber mal genauer drüber nach und poste dann morgen mehr.
Schwere Frage
Aber einige Filme gehören ja auf jeden Fall rein.
Indiana Jones auf jeden Fall
American History X
Die neun Pforten
ach ja
fast vergessen
Cool Runnings
Und täglich grüßt das das Murmeltier
Hmm....
Ich hab ja verdammt viele Lieblingsfilme....
Weis ja gar nicht wo ich anfangen soll!?!
Spontan fällt mir eigentlich:
Terminator 2
Braveheart
The sixt sense
Independence Day
From Dusk Till Down
Black Hawk Down
ein. Es gibt aber noch weitaus mehr!!!!! (soviel wollt ihr sicherlich nicht lesen!!!! :)))
zu meinen weiteren Lieblingsfilmen gehören zwei Monty-Python's:
Die Ritter der Kokosnuss
und
Das Leben des Brian .....a propos.....guude Ernie..kleine Stoffpuppe du..
*Schrei*: JEHOVA JEHOVA
*Stein werf*
EDIT: Auch Cool Runnings gehört dazu....ein geiler Film....und Terminator ist mir wohl völlig entfallen gewesen....
Übrigens....hier ein geiler Smilie zu Star Wars..: [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/darthvader.gif]
Ritter der Kokosnuss finde ich nicht so toll, aber dafür das Leben des Brian umso geiler!!!!
Cool Runnings ist natürlich auch goil!!!
Eens, Zwee, Drüü!!!!!
Fühlt ihr den Rythmus, fühlt ihr die Musik, dieser Bob fährt uns zum Sieg!!!! Cool Runnings!!!!!!
Einen ganz besonders guten habe ich noch vergessen.
Meiner Meinung nach wirklich einer der besten aller Zeiten.
Ghandi
Oooh Filme! Gute Idee!
Platz 1: MASH The Movie
Platz 2: Cruel Intentions
Platz 3: Dude where is my car
Platz 4: Roadtrip
Platz 5: Eis am Stiel.
Ernst hab ich genug am Tag!
Cool Runnings? NO COMMENT! Fang den Stein Ernie, looos, holl das Steinchen
ZitatOriginal von Totamec
Fang den Stein Ernie, looos, holl das Steinchen![]()
*Hechel* Ich will das Steinchen!!! Ich krieg das Steinchen!!! *mitdemSchwanzwedel*
:))
Na ihr Quaselstrippen!? Ich sag nur Kabel Eins....die Besten Filmer aller Zeiten!
Meine Lieblingsfilme sind Forrest Gump, Krieg der Sterne, Spaceballs,als Fantasy Freak natürlich Herr der Ringe...und jetzt an Weihnachten läuft bestimmt wieder irgendwo Das letzte Einhorn.....
Nagut euch kann ich es ja sagen- bin gar kein Surfer sondern eigentlich bin ich Schmendrick der Zauberer! :))
...Zauber mach was du willst! hehe
ZitatOriginal von Ernie
*Hechel* Ich will das Steinchen!!! Ich krieg das Steinchen!!! *mitdemSchwanzwedel*
![]()
:))
Lass das DS nicht sehen, sonst fällt sie in Ohnmacht!
ZitatOriginal von Silversurfer
Nagut euch kann ich es ja sagen- bin gar kein Surfer sondern eigentlich bin ich Schmendrick der Zauberer! :))
...Zauber mach was du willst! hehe
Ähm, wenn die Müllermlich nen pelzigen Belag hat, sollst du sie nicht mehr TRINKEN! Wie oft hab ich dir das schon gesagt, wie oft???? Siehst ja was bei raus kommt.
Letzte mal ein Mädchen, jetzt denkst du du bist ein Zauberer! Was wird es das nächste Mal? Daniel Kübelböck?