Quasel-Ecke

• lool ich schau ja nicht alles regelmäßig...vieles, z.B. Bundy hab ich schon fast alles gesehn...ich versuche HSS und Käfig voller Helden regelmäßig zu schauen..das wars....den Rest nur ab und zu.. ;)

PS: Du weißt, dass Hörspiele einsam machen?? Ist erwiesen....
    Viele Menschen, die gemeinsam mit dem Partner ein Hörspiel wie die drei ??? anhören klagen später, keinen Partner mehr zu haben.... :D [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/lol-schild.gif]

-- $50cent$ --

• Hörspiele sammele ich auch.
    3 Fragezeichen habe ich allerdings nur 10 Stück oder so, allerdings alle Bücher gelesen. Die Hörspielfolge mit dem Geisterhaus oder Geisterschloss hat mich als kleines Kind sogar verängstigt :) !

Naja.. ansonsten halt auch die etwas erwachseneren Hörspiele ... achja, und die Hörspiele zu den Kultserien der 80er Jahre :) Airwolf, Knight Rider und das A-Team ....

Lance

• aber Lance..Hörspiele heißt doch nur Ton ne?? :D
    Nich das ich mich völlig vertue.
    Ein goiler Vorschlag von dir: A-Team ist genial...*love it*
    Nur ich finde ich schaue mir die Serie( sie kommt übrigens auch auf Premiere ) lieber mit Ton und Bild an :D ....das ist doch viel realistischer, viel emotionaler und ich finde für mich viel realer und spannender und somit unterhaltsamer als nur Ton oder :rolleyes:

-- $50cent$ --

• jaja :) nur Ton ! Dafür aber mit den originalen Syncronsprechern :)
    Knight Rider und Airwolf habe ich auf SVCD komplett .. das A-Team ist im Emule leider nicht so gut verteilt.. hab wohl nicht mitbekommen, dass es auf Premiere läuft, sonst hätte ich es gecaptured :(

• Zitat

Original von [-50cent-]
    jetzt mal ernsthaft...mich würde z.B. mal interessieren, welches für euch die besten Filme aller Zeiten bis jetzt sind..... :D

...

Hoffe auf rege Beteiligung 8)

Na da wollen wir die Beteiligung 'mal weiter nach oben schrauben ;)

Meine absolute No.1 ist "Das Leben des Brian". Den Film hab ich bestimmt schon ein Dutzend Mal gesehen und kann ihn immer wieder anschauen.

Danach gibt's eine ganze Reihe von Filmen, die ich ebenfalls in die engere Wahl ziehen würde - hier mal querbeet:

Terminator 2
    Titanic
    French Kiss
    Dressed to Kill
    Herr der Ringe
    Schlaflos in Seattle
    Harry und Sally
    Big
    Alien (aber nur der erste Teil)

Herzliche Grüße

SirGorash

• Diablo II war auch lange mein Favorit. Hab ich bestimmt fast anderthalb Jahre gespielt. Diablo1 und Hellfire hab ich ebenfalls lange gezockt. Super fand ich auch WarCraft 2 - da ging so manche Nacht bei flöten. Derzeit schlage ich mich (immer noch) mit ANNO1503 und seit Neuestem mit WarCraft 3 rum. Geile Grafik auf dem TFT!!! Zwischendurch hatte ich auch mal Age of Empires 2 in der Mangel. Ach ja, und Morrowind III - The Elder Scrolls führe ich mir noch ab und zu zu Gemüte, allerdings zur Zeit eher seltener.

Hab zwar auch mal UT2003 und Quake 3 gezockt (auch auf privaten LANs), kann diesem Genre aber irgenwie nix abgewinnen. Wie ihr seht bin also nicht so der 3D-Egoshooter Typ. Wahrscheinlich bin ich deshalb von meinem Samsung 181T so begeistert... :D :D :D

Herzliche Grüße

SirGorash

• Zitat

Original von [-50cent-]
    Oder du bist durch deinen Samsung von den Ego-Shootern net so überzeugt... :D :D :D

Auch 'ne Möglichkeit :D :D :D.

Nee, nee meine Vorliebe für nicht-Shooter bestand schon vorher. Wahrscheinlioch habe ich mich für den 181T entschieden, weil ich keine Shooter drauf getestet habe. Für alles andere ist das Bild genial gut.

In meiner Aufzählung fehlt übrigens noch Grand Prix 4 (habe ich mir am Wochenende für sage und schreibe 9 EURONEN gegönnt). Mit einen Lenkrad kommt das Spiel sowas von extrem gut rüber. Könnte direkt mein neues Lieblingsspiel werden. Wollen doch mal sehen ob wir den Schumi nicht ausbremsen können...

Herzliche Grüße

SirGorash

• Diablo 2 habe ich auch lange gespielt .. naja, gerade kam ja vor einigen Wochen der Patch 1.10 ... da hab ich wieder ein paar Schichten eingelegt und eine 88er MF Sorc gebastelt für Mephiruns und eine 87er Java für Pindle ... aber ödet doch schon wieder an.

Wer mal Lust auf eine Runde Age of Epmires 2 hat :) ... in meiner Sig ist ja noch der Link zu meinem Age-Clan. Allerdings spiele ich zur Zeit hauptsächlich Dark Age of Camelot ( Suchtgefahr ! ) und ein bisschen Shooter, Age nur noch zu Ligaspielen :( . Alles was ich spiele muss allerdings online im Multiplayer möglich sein... alles andere übt keinen Reiz mehr auf mich aus.

Lance

• Hörspiele finde ich auch Klasse.

Die drei Fragezeichen kenne ich alle Folgen.
    Auch TKKG habe ich alle gehört (wobei die aber wegen dem MAchogehabe einer bestimmten Person etwas blöd sind).

Ansonsten finde ich z.B. "Die haarsträubenden Fälle des Philip Maloney" sehr gut.

Auch gut sind die Hörbücher, die Rufus Beck liest, wie z.B. Harry Potter oder Grap.

Viele Grüße
    Randy

• DS_Lancelot

was ist denn am D2 Patch 1.10 so besonderes, dass er zu Zusatzschichten animiert? Meinst Du es lohnt sich, den alten Baal nochmals zu vermöbeln? Hab meine 86er Amazone schon mit klasse Equipment ausgerüstet - da fehlt mir im Moment einfach die Motivation, weiter Monster zu verkloppen...

Herzliche Grüße

SirGorash

• Bei PC Spielen, stehe ich grundsätzlich auf gute Adventures, z.B. Monkey Island, Baphomets Fluch, Runaway.

Ansonsten die NFS Teile, die habe ich alle oder andere gute Autorennen.

Und Tomb Raider, das finde ich auch sehr gut.

Viele Grüße
    Randy

• @SirGorash

Laddermodus, neue Items .. Synergien.
    Naja, und das im Laddermodus ALLE neu anfangen mussten und es immer noch kaum Dupes und so weiter gibt.
    Ich hab halt ein paar der Eliteitems auf Ebay verkauft ;) ... deswegen hab ich halt ein paar Schichten eingelegt. Es gibt doch immer wieder einige Verrückte, die für virtuelle Gegenstände bares Geld bezahlen.

Naja.. ich hab halt auch die Synergien getestet und die neuen Möglichkeiten. Das ganze Game ist deutlich härter geworden .. besonders auf Hell.

Die alten Chars lasse ich einstauben ... habe Windforce und Co .. ich befürchte mal, das meisste davon sind irgendwelche lästigen Dupes von denen ja Millionen im Bnet rumgeisterten. Bei den Trades selber merkt man das ja nicht. Ich war halt D2 Dauerzocker und trotzdem hat es mich mit Patch 1.10 nach 1 jähriger Pause wieder gepackt ;) ... die Sammelsucht halt.

• DS_Lancelot:

Waaaaaaaaaaaaaaaaas, es gibt echt immer noch Verrückte, die D2-Items auf Ebay kaufen? Na da sollte ich vielleicht doch noch mal mein D2 aktivieren. :D :D :D

Dass alle nochmal bei Null anfangen müssen, motiviert mich aber irgendwie überhaupt nicht. Habe mich jetzt doch schon zu oft durch die Levels gequält.

Ich glaub, da warte ich doch noch en bisschen auf den ANNO1503 Multiplayer-Modus. Mal sehen, wann der kommt...

Herzliche Grüße

SirGorash

• Moin,

neckische Idee der Thread - ne Art Tagesthread ohne Tag :D

Ausserdem kann man sich hier dann schon mental auf den nächsten Chat vorbereiten.

Irgendwas sinnvolles fällt mir jetzt aber auch nicht ein und deshalb isser wieder wech

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Eine Bitte (die nicht weh tut)

Schreibt bitte etwas zur Unterstützung von Andi in diesen Thread Link, ich denke etwas Motivation könnte ihm gut tun ;) :D

Gruss

• Offizieller Beitrag

Lass mal gut sein :D Ich motiviere mich schon selber. Freue mich aber natürlich über positive Resonanz immer.

• Zitat

Original von Prad
    Lass mal gut sein :D Ich motiviere mich schon selber. Freue mich aber natürlich über positive Resonanz immer.

Du hängst dir ne Möhre hinter den TFT und darfst erst dran abbeissen wenn du dein Tagesziel erreicht hast? :D