Ich muss jetzt mal lästern: habt ihr gesehen? Die 0 Pixelfehlergarantie von Fleischer kostet jetzt 70E. Hat da wohl jemand seine Fehlkalkulation gemerkt???
Gruss
-->
Ich muss jetzt mal lästern: habt ihr gesehen? Die 0 Pixelfehlergarantie von Fleischer kostet jetzt 70E. Hat da wohl jemand seine Fehlkalkulation gemerkt???
Gruss
Och er hat mal im Chat ne Zeitlang immer rumgeheult, hab ihn dann immer Määädchen beschimpft (hoffe Lance liest das jetzt nicht :D). Daraus ist dann Silvermädchen geworden
Lol bist du fieees ; ). Was war denn der Grund? Liebeskummer?
Ne, er ist öffters aus dem Chat geflogen und daraus hat sich das dann ergeben.
LoL. naja nich so nüchtern randy. wir ham fast schon wider weekend *naja* : P
@ waterwalk - jaaaa das war ein wink mit dem zaunpfahl!
Lieber daniel ich hab mom. leider wirklich nicht soviel zeit mich hier herumzutreiben....aber ich schaue auf jeden Fall noch regelmäßig vorbei um zu kontrollieren was du hier so anstellst! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1737]
Viele Grüße an alle Quasseler ähmm meine natürlich Pradler! hehe
SILVERSURFER!
Der Smilie is geil *speicher*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Silversurfer
@ waterwalk - jaaaa das war ein wink mit dem zaunpfahl!
Lieber daniel ich hab mom. leider wirklich nicht soviel zeit mich hier herumzutreiben....aber ich schaue auf jeden Fall noch regelmäßig vorbei um zu kontrollieren was du hier so anstellst! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1737]
Viele Grüße an alle Quasseler ähmm meine natürlich Pradler! hehe
SILVERSURFER!
Windelwechseln? Deinem Weibchen Rosen bringen?
Und welcher von den Smilies bist du? Wenn du der bist der singt: OH MEIN GOTT!!!!!
Ja klaroooo bin ich das! Wollte dir ein kleines Ständchen singen!
Komm jetzt hab dich nicht so und lass dein Haar herunter!!!
Neeee, erst gehst du dir die Hände im Krokodil-Fluss waschen! Ab mit dir
der Smiley ist wirklich genial
So ich muss jetzt mal mein Lob an die Firma Mindfactory AG, sowie MR Computertechnik aussprechen. Mir ist nämlich folgendes passiert.
Für eine Firma habe ich ein Konto bei Mindfactory eingerichtet und eine Komponentenbestellung getätigt. Gleichzeitig habe ich über mein eigenes Konto bei MR Computertechnik ( www.ichbinleise.de ) ergänzend dazu eine Bestellung getätigt. Nun ist aufgrund eines Irrtums durch den Firmeninhaber bei der Überweisung der Betrag, der an Mindfactory gehen sollte, bei MRC gelandet.
Nach dem Hinweis von Mindfactory bezüglich des falschen Betrags habe ich gestern Abend ausserhalb der Geschäftszeiten per Email MRC auf den vorliegenden Irrtum hingewiesen mit der Bitte um Rücküberweisung des Betrages auf das Firmenkonto. Dank hervorragendem Service, den ich selber bei 2 getätigten Bestellungen erfahren habe, kam am selben Abend eine Email der Geschäftsführerin zurück, dass der Betrag selbstverständlich umgehend zurücküberwiesen wird.
Das ist mir doch ein Lob in der Quaselecke wert
Zitat eines Freundes, der die HP-Hotline kontaktiert hat:
er: "der typ von der hotline ist mir aber sympathisch. ist so schön sarkastisch"
ich: "lol, ja das sagt ja keiner dass die unsympathisch sind. aber manchmal ahnungslos oder unterbesetzt"
er: "das erste was ich von dem gehört habe war "shit" und dann "guten tag bla......."
LOL
Ich geb mal an: mein zweiter 1980sxi ist gerade angekommen
Jetzt wartet er darauf sich an die Raumtemperatur anpassen zu dürfen und ein wenig geärgert zu werden.
Und: die UPS Express-Lieferung (Donnerstag ab Japan, versprochener Liefertermin: Montag) ist klasse wenn sie es nicht rechzeitig schaffen, ist sie umsonst
AArgh, diese Woche krieg ich nur schlechte Nachrichten, gerade vom Briefträger:
Mein Fitnesstudio hat "den Mietvertrag für die Räumlichkeiten" gekündigt bekommen und schliesst. Als "Schadenersatz" kann ich nun in einem anderen Studio trainieren solange mein Mitgleidsausweiß gilt...das würde ich mir aber lieber selber aussuchen je nach den verwendten Geräten und Räumlichkeiten bzw. das spricht mich nicht an!!
Das wär alles nicht so tragisch, wenn ich nciht vor 2 Wochen für ein Jahr! verlängert hätte. Der Sack muss doch da schon genau gewusst haben, dass das nicht mehr lange läuft *grr*. Gibt es ne Möglichkeit das Geld zurückzubekommen? Ich möchte schließlich nicht zwangsweise in einem Fitnesscenter mit meiner Meinung nach schlechteren Geräten trainiern bzw. das Geld abschreiben 8o. Im jetzigen standen richtig gute Nautilus-Geräte, nicht so Billigpappenheimer!
Also hab ich ne Chance, wieder an das Geld zu kommen? Von Insolvenz stand in dem Schreiben soweit nichts. Ma das konnt ich gerad gut gebrauchen [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/boese/45.gif]
Nautilus Geräte sind doch nicht wirklich richtig gut, zumindest hab ich mir das sagen lassen.
Das ist natürlich eine Zwickmühle, eigentlich muss er dir ein Sonderkündigungsrecht anbieten außer wenn die Ersatzleistung 100%ig identisch ist. Aber da gibt es so viele Unterscheidungen und Möglichkeiten, dafür müßte man dienen Vertrag kennen etc.
Ich würde es mit einem Gespräch versuchen.
Tja Gespräch ist gut...man erreicht ja keinen mehr. Das Dingen ist dicht. Ich werd mich erstmal mit dem Inhaber des "Ersatzstudios" in Verbindung setzen und da mal nachhaken...
Zu den Nautilus Geräten kann ich nur sagen, dass sie aus eigener Erfahrung sehr hochwertig, sicher ( die haben eine Art "Karosserie" ), ergonomisch und praktisch sind. Viele andere Geräte sind weniger professionell gestaltet und wirken wie die Dinger, die man sich nach Hause stellt. Aber das ist halt mein Eindruck
--> läuft ganz schlecht. Scheint nen Schwindel zu sein, es gibt quasi keine Adresse mehr und die Frima wirkt wie vom Erdboden vershcluckt. Der Besitzer des Ausweichstudios nennt keinen Namen und sagt nur was von hamburg.
Ganz toll! Jetzt ist mir das gleiche passiert wie den Kunden der Firma Rochus, nur dass die wenigstens nen namen haben.
ZitatOriginal von Totamec
Ich geb mal an: mein zweiter 1980sxi ist gerade angekommen
Jetzt wartet er darauf sich an die Raumtemperatur anpassen zu dürfen und ein wenig geärgert zu werden.
Und: die UPS Express-Lieferung (Donnerstag ab Japan, versprochener Liefertermin: Montag) ist klasse wenn sie es nicht rechzeitig schaffen, ist sie umsonst
![]()
Wie warf ich das denn mit dem anpassen an die Raumtemperatur verstehen?
Müssen TFTs erstmal aufgewärmt werden um nicht kaputt zu gehen? Oder ist das nur ne vorsichtsmaßnahme von dir?
Wenn die Monis kalt sind ist die Reaktion ein wenig träger aber können die davon kaputt gehen?