Es grünt so grün ...

• Hallo Prad / hallo prad'ler!

Wie schon an anderer Stelle berichtet, hat mich die "prad-Beratung" eine Menge Geld beim Kauf meines (ersten) TFT (= Belinea 101920) sparen lassen.

Damit ich Euch auch ein Leben lang dafür dankbar sein kann, habe ich gerade das Geld überwiesen, um ein Leben lang prad'ler bleiben zu dürfen ...
    :D

D.h. in Kürze (= Banklaufzeit & Sys-Admin-Zeit) gibt's dann einen "Grünen" mehr im Board ...
    ;)

Danke noch mal an alle!

Gruß,
    Andreas!

• Es hat so sein sollen

Nun habe auch ich meinen Obulus entrichtet.
    Mal sehen was sich in den nächsten Tagen tun wird.

MitGlied fühlt Mann sich doch besser als ohne :D

Gruß Jogi73

Gefunden Rechtschreibfehler dürfen behalten werden, eine Belohnung wird nicht gezahlt.

• So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft. Die Überweisung ist gerade raus. Bin schon gespannt auf die "grünen Bereiche".

• Mann mann mann du.....
    Jetzt gleich 3 auf einmal. Mir wird es ja fast richtig unheimlich!!!! :D

Also herzlich Willkommen bei den Grün-Pradler!!!!! ;)

• Zitat

Original von Ernie
    Mann mann mann du.....
    Jetzt gleich 3 auf einmal. Mir wird es ja fast richtig unheimlich!!!! :D

Also herzlich Willkommen bei den Grün-Pradler!!!!! ;)

Grins..na man merkt es jetzt doch langsam- es gab Weihnachtsgeld! :D

Auch von mir Herzlich Willkommen ihr Premiums!

$ILVERGRÜßE!

• Hallo TFTFanII

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt wo du bleibst, so stark wie du dich hier beteidigst.
    Herzlich wilkommen.

Viele Grüße
    Randy

Einmal editiert, zuletzt von Randy ()

• Hallo Randy,
    herzlichen Dank. War schon länger geplant - jetzt zum Monatsende war wieder mal eine Online Banking Session dran - dabei habe ich es dann gleich mit reingenommen. 8)
    25€ vom "Weihnachtsgeld" kann ich gerade noch verkraften ... Ausserdem habe ich ja durch H. Barat beim TFT gespart - VP191 anstelle 1980sx ... wollte halt noch die Zinsen mitnehmen .... :D
    Ausserdem muss sowas wie PRAD unbedingt unterstützt werden! - und Spass macht es auch noch.

Einmal editiert, zuletzt von TFTFanII ()

• Hm, jetzt bin ich aber überrascht: TFTFanII hat scheinbar nach mir das Geld überwiesen und ist jetzt schon "grün" - und ich noch nicht! ;( ;( ;(

Also entweder ist a) meine Bank lahm (was nicht überraschen würde, aber unschön wäre) oder b) Prad bearbeitet die "Neu-Grünlinge" nach der Anzahl der bisherigen Beiträge ... na ja, und da stünde TFTFanII ja in der Tat ein "gutes Stück" über mir ;)

Nein in Ernst, Reihenfolge ist kein Thema - bin halt einfach auf den "Premiumbereich" gespannt und wie man so in grün aussieht ...
    :D :D :D

Schau' halt immer wieder mal vorbei, ob's grün geworden ist .... :)

• Um grün zu werden mussten wir Prad alle schwören das wir auch grün wählen...^^ :D ...nee Quatsch....ich denke, wenn du bis übermorgen nicht Grün bist, dann würde ich bei Prad mal nachfragen.... ;)

-- $50cent$ --

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Andreas!
    Also entweder ist a) meine Bank lahm (was nicht überraschen würde, aber unschön wäre) oder b) Prad bearbeitet die "Neu-Grünlinge" nach der Anzahl der bisherigen Beiträge ... na ja, und da stünde TFTFanII ja in der Tat ein "gutes Stück" über mir ;)

Also ich würde auch auf a tippen. Und b ist natürlich quatsch :D

• @Prad:

Hey, keine Angst: Klar ist b) Quatsch - war echt als Scherz gemeint!!! Aber manchmal passen die Tatsachen eben auch zu den absurdesten Erklärungen ... :D

Und wäre doch durchaus ein witziger Gedanke sich das vorzustellen: Vor dem Umsetzen auf "Grün" fängst Du an zu zählen: "Ein Beitrag von Jogi, ein Beitrag von TFTFanII, ein Beitrag von Andreas!, noch ein Beitrag von TFTFanII, ...."

Also, ich hoffe einfach mal, daß meine Bank es noch irgendwie auf die Reihe bringt, zügel bis dahin meine Ungelduld und freue mich weiterhin auf den "Grünen Bereich". Insofern folge ich damit erstmal dem Rat von [-50cent-].

Gruß,
    Andreas.

• Zitat

Original von Prad
    Also ich würde auch auf a tippen. Und b ist natürlich quatsch :D

Wir wollen es doch mal schwer hoffen!!!!! ;) :P

PS: Ein Glück das nicht nur die Pradler Grün werden, die wichtige und informative Posts schreiben, sonst hätte ich es wohl nieeee geschafft!!!!! ;) :D

• Na ja, was lange wärt wird endlich grün ... (oder so ähnlich) ?(