auf Wunsch gelöscht
Samsung Syncmaster 213T für 1440 Euro
- Markus Fleischer
- Geschlossen
-
-
-
...wieso Allocation?
Das Syncmaster 213T ist lieferbar.
Unser Preis 1.399,- inkl. MwSt. (11.12.03)!!!Gruß,
TFTshop -
auf Wunsch gelöscht
-
auf Wunsch gelöscht
-
Da ziehen wir doch glatt mit und unterbieten:
Ab sofort zu 1.369,- inkl. MwSt. (11.12.03)!!! -
auf Wunsch gelöscht
-
auf Wunsch gelöscht
-
auf Wunsch gelöscht
-
Nö, find ich nicht
lol
Schließlich belebt die Konkurrenz das Geschäft.Jetzt aktuell 1344,- inkl. MwSt. (11.12.03)!!!
-
auf Wunsch gelöscht
-
-
Macht rein gar nichts
Dann gehen wir einfach mal auf eine 1333,- -
also wenn ihr bei sy,bolischen 500€ angekommen seit, dann schreibt mir bitte! dann nehm ich gleich zwei!!!!
-
auf Wunsch gelöscht
-
lol, macht doch Spaß, oder?
-
Kann mir bitte mal einer erklären, warum für ein Thema 3 verschiedene Beiträge eröffnet werden?
Ich habe die Beiträge jetzt mal zusammengeführt und verschoben. Wer hier konkrete Ware verkaufen möchte, postet es bitte unter TFT-Börse!
-
Mal ehrlich gesagt:
hätte ich mich für o.g. TFT interessiert und hätte ich ernste Kaufabsichten gehabt, dann hätte ich jetzt das Gefühl ziemlich verschaukelt worden zu sein, wenn ein Händler heute mittag noch ca. 130 EURO mehr von mir abgeknöpft hätte als ca. 9 1/2 Stunden später!
Und da heißt es, dass der Einzelhandel schon sehr knapp kalkuliert. Aber man ist ja für jede neue Erkenntnis dankbar.
REBK
-
auf Wunsch gelöscht
-
Nein, ist schon gut, ich habe keine Erklärung verlangt.
Habe meine Meinung bereits gebildet. Ich hoffe nur, dass alle Kunden die in der jüngsten Vergangenheit den TFT bestellt auch den günstigen Preis erhalten haben bzw. erhalten werden. Oder werden nur die belohnt, die diesen Thread hier gelesen haben, da auf der Website nichts aktualisiert wurde?!Für mich war aus der Sicht eines Händlers dieser Thread (nüchtern betrachtet) ein Schuß nach hinten.
Ich habe nichts gegen Wettbewerb, aber dieses kurzfristige Preisdumping schreckt mich ab, weil wer so schnell mit den Preis runter gehen kann, dem glaube ich die Aussage nicht, dass die abgebildeten Preise immer die günstigsten sind.
Wir sprechen hier von fast 300 DM innerhalb eines Tages.
Sorry.
REBK
-
@REBEK
Wir befinden uns hier sicherlich im Bereich des EK Preises oder wahrscheinlich schon drunter. Das erklärt vielleicht diesen radikalen Preisverfall.
MfG
Lance