NEC 2080ux+ -bk (Prad.de User)

  • meine güte, er ist auf dem weg. hier der beweis ?(:



    Betreff: Versandstatus
    Datum: Thu, 5 Feb 2004 14:28:37 +0100

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ihre Bestellung wurde heute an Sie versendet.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Baer eShop Team

    bitte daumen drücken :)) das wäre klasse.


    michi


    ps. danke für die willkommenswünsche. echt nett von euch.

  • Na, dann mach als mal ein paar Fingerübungen damit das Berichteschreiben am Wochenende leichter fällt. Ich bin schon sehr auf deinen Eindruck gespannt.
    Viel Glück u.
    gruß
    j.kraemer

  • Kommt dein TFT mit der Deutschen Post? Die kommen doch auch noch Abends vorbei, oder nicht? Aber zumindest am Samstag kommen die auch vorbei. Das wird schon hinhauen :)


    REBK

  • REBK + j.kraemer


    och, hier auf dem land kommt "der postbote" nur einmal am tag :)) hier ist übrigens um das mal zu verbildlichen. und immerhin gibt es hier seit 1 jahr dsl, jaha! ;)


    aber das mut zusprechen ist schön. ich melde mich bei erhalt der ware augenblicklich.


    schönen nachmittag wünscht


    michi

  • die post war da, aber ER war nicht dabei :( jetzt bin ich stinkig und genervt. und kennt ihr diese panikgedanken "ein frustrierter postangestellter hat ihn in den nächsten fluss geworfen oder an die russische tft-maffia verscherbelt" ?(


    mennoooooo!


    michael

  • @aniceguy2talk


    Keine Panik :) Dein NEC wird schon in einem Stück bei dir ankommen. nur kann es eben mal sein, dass es einen Tag länger dauert ... ich wäre auch dafür, wenn es für die Post die 7 Tage-Woche geben würde (liebe Post-Angestellte bitte jetzt nicht mit Steinen werfen ;) ).


    REBK

  • REBK


    da bin ich aber völlig deiner meinung! die post sollte eine 7-tage-woche einführen und auch eine nachtschicht, jawoll. offensichtlich haben die keine ahnung, wie es ist so auf kohlen zu sitzen.


    nun was anderes.


    im board NEC 2080UX+BK Streifentest (Prad.de User) scheint es so auszusehen, als hätte sich plötzlich eine veränderung, was die streifen betrifft, ergeben. vielleicht sind die bei nec der sache auf den grund gegangen und haben das problem jetzt beseitigt. wie seht ihr die sache?


    gruß, michael
    (immer noch genervt von der schei.... dummen post)

  • @aniceguy2talk


    Quote

    im board NEC 2080UX+BK Streifentest (Prad.de User) scheint es so auszusehen, als hätte sich plötzlich eine veränderung, was die streifen betrifft, ergeben. vielleicht sind die bei nec der sache auf den grund gegangen und haben das problem jetzt beseitigt. wie seht ihr die sache?


    Deswegen warten wir auch alle gespannt auf dein Urteil, wenn dein TFT angekommen ist. Aber probier erst mal alles andere aus (z.B. Schlierenbildung etc.), weil ich noch immer davon überzeugt bin, dass der 2080UX+ das derzeit schnellste Panel hat.


    REBK

  • in der letzten ct Heft 4 2004 Seite 148 steht ein Test über diverse 20 und 21 Zoll TFTs. Die ct hat nichts von den Problemen gemerkt.


    So fundiert prüft man dort. Ich habe es geahnt. :D

  • nöö, warum sollen die sich auch bei mir melden :D.
    Ich habe noch mal mit meinem Händler gesprochen. Ich kann die Teile zurück geben. Ich will aber noch bis nächsten Monat warten.
    Das Knacken hat ja nun nach 3 Monaten aufgehört.
    Von NEC habe ich eine dual Graka geschickt bekommen, bei der beide Kanäle mit 60.1 Hz laufen, so dass ich wenigstens mit einem PC arbeiten kann. Am anderen ist die digitale nvidia, die genau 2 x 60.0 Hz bringt.


    Diesen PC kann ich leider nicht bzw. nur kurz nutzen.

  • er ist gekommen :))


    jetzt muss er erstmal aufwärmen und abends wird er dann angestöpselt.


    mehr, wenn ich mehr weiss


    michael


  • Hi.. meiner ist auch da... und rennt das ist ein Traum von einem Zocker TFT..
    (persönliche Meinung)

  • könnte mal einer so nett sein und mir die Adresse von NEC aufschreiben, an die die Reklamationen zu senden sind.
    Ich will das ganze nun noch einmal schriftlich machen.

  • Quote

    Original von tschounaes
    Welchem Modell würdet Ihr dieses Bild zuordnen, dem 2080UX+ oder dem 2080UX?



    hm ... also entweder ist in dem link mitlerweile n anders Bild.


    ...
    für mich sind auf diesem Bild genau die selben querstreifen zu sehn wie auf den 2080UX+ TFT.


    und wenn das n normals 2080ux sein soll ...
    kann ich mir auch getrost ein UX+ kaufen.

    Zalman TNN300 + I5 4960K@4,2Ghz passiv + 1050Ti passiv + 3x SSD = keine beweglichen Teile = Lautlos :)