Hi !
Ich hab mal ne frage zum Hyundai ImageQuest L70S, 17", 1280x1024, analog TFT Monitor und zwar dachte ich eigentlich das er ideal ist zum zocken da er 16ms hat und man ja sagt ab 20 ms sind die TFT`s fürs zocken geeignet Allerdings habe ich gerade mal was im forum und so rum gelesen und bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob das jetzt doch die richtige wahl für mich also ich will auf jedenfall nen 17zoll TFT haben für max. 420 Euro der L70S hat ja bis vor kurzem noch 380 euro gekostet aber ich denke mal der geht auch wieder runter mim preis von daher jetzt ist bloss die frage eignet der sich denn auch zum zocken ?? Ich spiele eigentlich nur auf dem rechner hauptsächlich Counter-Strike aber auch NFS Underground, Diablo 2, Fifa und WarCraft jetzt ist die frage ob der TFT nicht bei CS am rum spinnen ist und ich bei jeder ruckartigen bewegung nichts mehr vernünftig seh ! Wie sieht das eigentlich aus wenn der schlieren macht ?? Oder soll ich mir lieber nen anderen holen ?? Er kann ja auch ruhig größer sein wichtig ist mir nur das er gut zum zocken ist und max. 420 euro kostet
thx 4 help !
CyA StevenM@c