Bis ins neue Jahr

• So,

nach vielen Pannen an diesem Wochenende geht es für mich jetzt Richtung Elternhaus und ab Dienstag dann nach Asien zum Brötchen verdienen.
    Ich wünsch euch allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest, kommt gut ins neue Jahr!

Vielleicht sehen wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr ja doch mal wenn ich Zeit hab.

Bis denne
    Daniel

• Hallo Daniel,

ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und wenn wir uns hier nicht mehr vorher "sehen", dann ein gesegnetes neues Jahr und einen Guten Rutsch und auch bezüglich Deiner schwierigen Entscheidung, die noch vor Dir steht, alles Glück der Welt. :D ;)

Wie soll ich hier nur ohne Dich auskommen ?( :D ;)

Bis dann

Mario

• Hi Daniel,

ich wünsche Dir ebenfalls eine gute Zeit bis zum nächsten Treffen bei Prad. Soweit ich weiß, haben die Asiaten auch sehr gute Glaskugeln ;)

Schöne Grüße aus Berlin an Alle

• Winkeee Tota! ich wünsche dir auch alles Gute und ein frohes Fest! Pass auf dich auf und stell bloß nix an da in Asien!! ..... und bring mir was schööönes mit! ;)

SILVERGRÜßE! :))

• Ich wünsche Dir und natürlich auch allen Anderen ein Frohes Fest und einen gesegnetes Neues!!!! :)

Ich denke und hoffe doch mal, dass man sich doch nochmal vorher sieht... ;)

• Danke Danke ;)

Zwischendurch schau ich doch mal rein, werde es wohl nicht lassen können. Und außerdem: das Büro freut sich sicher über eine hohe GPRS Rechnung ;) :D

Gruss

• Danke gleichfalls. Wo gehts denn genau hin und was machst Du da tolles?

Original von Totamec
    Vielleicht sehen wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr ja doch mal wenn ich Zeit hab.

Hast Du dort ne Webcam????