Neue Premium Mitglieder

• Zitat Prad:

Damit sich das Ganze lohnt, habe ich mit 10 % kaluliert. Das wären mindestens 250 Mitglieder, zzgl. 20 neue Mitglieder im Monat (10% aus den Neuanmeldungen)!

Gruß

• Hi Folks,

kann ich nur unterstützen, was SirGorash meint. Zwei-Klassen-Prinzip ist echt gefährlich. Letzendlich wird es jeder für sich interpretieren können, warum er 5 Euro bezahlt hat.
    Für mich ist klar, daß ich durch die Tips hier mehr Zeit und Frust gespart habe, als die 5 Euro wert sind.
    Das muß man den anderen Usern bzw. Board-Gästen halt rüberbringen.

Bis dann
    Toka99

• Es ist ja die Frage gefallen wieviel Premium-Mitglieder es sein müssten.
    250 sind ja doch verdammt viele. Soviel haben doch bestimmt kein "Grün"...
    Wieviele sind es denn Momentan?!?
    Ich habe mal was von 15 gelesen.... Ist das noch einigermassen aktuell???
    (Fragen über Fragen.....) :D

• Nehmt es mir ja nicht allzu übel (soll kein grosses Gemecker oder so sein), aber ich dachte eigentlich das hier im Premium-Bereich mehr los ist!!!! :(
    Klarer Fall von falsch gedacht.... :D

PS: Wollt ich einfach nur mal los werden....... :)) ;)

• Offizieller Beitrag

Hallo Ernie,

Deine Frage hatte ich aber in einem anderen Thread beantwortet. Ich habe leider momentan zu viel um die Ohren um diesen Bereich auszubauen. Mit 35 Premium-Mitgliedern ist es nun auch nicht so, dass sich diese ständig was zu erzählen hätten.

Was würdest Du Dir denn im Premium-Talk wünschen?

• Hallo Andi,

ich hatte mir jetzt eigentlich nichts konkretes vorgestellt oder ausgedacht...
    Wie schon gesagt; es soll ja auch keine Kritik oder ähnliches sein!!!
    Und mit Sicherheit mache ich dir keinen Vorwurf!!!! :D ;)

PS: Deine Antwort habe ich am gleichen Tag noch gelesen gehabt; der Post hier war vorher und da hierauf keiner reagierte hatte ich ihn dann in den anderen Bereich nochmal gestellt... Wo er dann auch prombt beantwortet wurde!!! :D

• Ich denke, das unterliegt einfach eine gewissen Entwicklung und das braucht halt auch seine Zeit! Der eine oder andere Vorschlag was man machen könnte oder so, ist sicher auch nicht verkehrt und könnte sogar eine Diskussion anstoßen!

• Ich weiß nicht, vielleicht bringt es etwas wenn man die Benachrichtigungs-Funktion nur für Premiums freischaltet?

Gruß

• Wieso???

Also in anderen kostenpflichtigen Foren ist das auch so...

Gruß

• mich würde ein Forum erstmal abschrecken in dem ich nicht benachrichtigt werden kann (obwohl 5,- € wirklich ein fairer Preis für diese Funktion wären). Es gibt ja viele Leute die nur wenig Zeit im Netz sind und über die Mailbenachrichtigung schnell sehen können wo sich was getan hat.

Ohne diese Funktion ists vielleicht einigen zu lästig nachzusehn obs was neues gibt.

Ich seh schon richtig gute Argumente sind mir da nicht eingefallen :))

Bender22

Früher stand hier mal was Sinnvolles

• Ich habe das hier zwar schon in einen anderen Thread geschrieben, aber ich hoffe das es mir keiner allzu Übel nimmt wenn ich es hier nochmals schreibe!?! (dann muss man nicht unbedingt zum anderen Thread klicken und wieder zurück....) :))

Mit solchen Dingen ist man halt leider immer in der Zwickmühle....
    Auf der einen Seite will man keinen Bevorzugen nur weil er ein "paar" Euro´s überwiesen hat und auf der anderen Seite versucht man mehr "freiwillige" Spender mit zusätzlichen Funktionen bei zu ziehen.
    Das grösste Problem ist einfach dabei es jedem Recht zu machen... Es hiess von Anfang an, dass keine 2 Klassen-Gesellschaft geschaffen werden soll und die Überweisungen Freiwillig seien; jetzt hat man festgestellt das es doch zu wenige sind und versucht mit kleinen Eingriffen dem entgegen zu wirken. Somit grenzt man dann doch wieder an die 2 Klassen....
    Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt das sich eine Lösung findet die (hoffentlich) jedem einigermassen Vernünftig erscheint!!!! :D

• Hallo,

so, daß ist nun mein erster Post im Premium-Bereich.

Egal wie groß oder klein der Premium-Bereich auch sein mag, ich finde es schön, daß dieses Forum ( insgesamt gesehen ) auch nicht zahlenden Usern zur Verfügung steht. Damit das auch noch lange so bleibt, habe ich mich entschieden, Mitglied zu werden.

Natürlich auch wegen der guten Info´s von Forenmitgliedern wie Tota. :)) ;) So eine Glaskugel hätte ich gerbe auch einmal zu Hause ;)

Auch finde ich das "Niveau" und den Umgang mit anderen Menschen hier, im Vergleich zu vielen anderen Foren, als sehr angenehm. Einzelne Ausnahmen gibt es zwar hier und da einmal, aber ich denke, daß sich das sehr in Grenzen hält...
    Und gerade da machen die "alten Hasen" einen sehr guten Job, indem sie helfen, den Ball flach zu halten, wenn die Stimmung doch mal hochkochen sollte.

Die Hilfe, die ich durch dieses Forum bei der Wahl, des für mich richtigen TFT´s, bekommen habe und die ich immer noch bekomme, ist mir die 5,-Euro allemal wert.

Für mich ist Prad.de einfach die Referenz ( ohne Konkurrenz). Es ist im übrigen bisher das einzige Forum, für das ich ein wenig habe springen lassen. :D. Aber im Vergleich zum Anschaffungspreis eines TFT´s...was sind da schon die 5,-Euro?

Schöne Grüße

Mario

3 Mal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

• Ahoi & Danke! Viel Spaß im Premium-Bereich und immer schön artig bleiben, ich erzähl sonst alles dem Weihnachtsmann :D

Na ich hoffe ich reib meine Glaskugel nicht zu oft und stark für euch, sonst wird sie nocht ganz milchig :D ;)

• Bist du auch für den Atom-Ausstieg..@ Try2fixit?? :D
    Nun bist du es....und du bist für 1 Euro Ökosteuer...und du bist gegen Waldrodung....und gegen Kastor-Transporte... :D
    Herzlich willkommen bei den ''Grünen'' .. ;)

Überhaupt würde ich diesen Bereich des Forums..also den Premium-Bereich von nun an ''den grünen Salon'' nennen......denn auch die gleichnamige Sendung auf N-TV ist sehr edel und weise...wie dieser Forum-Bereich... :D :tongue:

-- $50cent$ --

• :D*lol* :D

Danke, daß ihr mich hier so herzlich willkommen heißt.

Dann mal auf gute Zusammenarbeit. :]

Schöne Grüße

Mario