Suche guten und billigen TFT Flachbildschirm

• Zitat

*lol* hab meine Meinung wieder geändert... Jetzt ist es der ViewSonic VP181b ders mir angetan hat! Was meint ihr der ist besser als der NEC 1860NX-BK oder??

Genau den hab ich mir heute auch bestellt. Bei Mindfactory für genau 581,99 € in schwarz. Wird denk ich mal Mitte nächster Woche bei mir sein *Spannung*

Also, ich find ihn auf jeden Fall besser als den NEC, allein von der Optik. Aber lies dir mal die Tests von Prad durch, da hat der VP181 nämlich ein sehr gut und der NEC nur ein gut bekommen.
    Er ist wohl noch einen Tick besser als der NEC, und kommt soweit ich gelesen habe bis auf den Blickwinkelabfall von links (den der 1860 ja bekanntlich aufgrund des Panels auch hat) fast an den NEC1880 heran, aber nur fast :)

Hier die Tests:

Wenn du Preis-Leistungsbewusst handeln willst, kauf dir den VP181b oder s! Je nachdem welche Farbe du bevorzugst ;)

Gruss Flostar ;)

Einmal editiert, zuletzt von Flostar ()

• Wenn du den dann ausprobiert hast sagtse mir dann wie der so is Flostar?
    Kannste mir auch evt. den Link verraten wo du ihn bestellt hast?? ;)

• In meiner Internet Reschersche hab ich jetzt fast überall gelesen, dass nix mehr im Lager is :(! Kennt jemand eine seite wo ich noch den VP181b von ViewSonic bekommen kann??
    8o

• Offizieller Beitrag

Frage einfach mal bei TFTShop.net an. Der kann die Lage und Liefersituation bei diversen Großhändlern prüfen. So wird es dann auch bei den anderen Shops aussehen. Klar kann man auch einen Shop finden, der die Ware noch am Lager hat. Das dürfte aber momentan ziemlich unrealistisch sein.

Du kannst allerdings bei Amazon.de kaufen. Nicht direkt bei Amazon, sondern über einen Drittanbieter. Preis 656 EUR. Die Händler müssen die dort angebotene Ware innerhalb von 1-2 Werktagen versenden. Deshalb muss das Gerät am Lager sein.

Die Ware ist natürlich neu mit Rechnung!

• Jetzt hab ich noch eine letzte Frage! :D Undzwar ist die Reaktionszeit also 30ms nicht zu langsam beim zocken von schnellen Spielen oder fällt das gar nicht auf??? ?(

thx

• Zitat

Original von p!mpZ
    Jetzt hab ich noch eine letzte Frage! :D Undzwar ist die Reaktionszeit also 30ms nicht zu langsam beim zocken von schnellen Spielen oder fällt das gar nicht auf??? ?(

thx

Also wie gesagt ich habe beide und obwohl der VP191b mit 25ms angegeben ist, ist der VP181s viel schneller. Warum sie den 18er mit 30ms angeben weiß ich auch nicht. Aber ein IPS Panel ist für spielen besser geeignet.
    Du machst mit diesem Monitor nichts falsch, viel schnelleres wirst du nicht finden!

Gruß, Alpi!

mfg, Alpi!

• Offizieller Beitrag

Gehe oben unter allgemeines in die FAQ. Dort wird die Frage beantwortet!

• Flostar wo hast du den VP181b für 581€ bekommen?? 8o

Gruß an alle die mir die Suche erleichtert haben :)
    THX

• Frage an dem User TFTShop. Weiviel kostet der ViewSonic VP181b bei euch??

• Offizieller Beitrag

Gehe in den Shop oder rufe an oder schreibe eine Mail. Kaufverhandlungen gehören nicht in dieses Board.