NEC 1880SX mit MVA Panel? Antwort vom Support...

• Hallo Leute, vor kurzer Zeit behauptete hier jemand, dass die ersten Modelle des NEC 1880SX mit einem MVA Panel anstelle des S-IPS Panels ausgestattet wurden.

Ich habe eine Anfrage mit meiner Seriennummer an NEC gestellt und folgende Antwort bekommen:

Es existieren also keine 1880SX mit MVA Panel. Ich denke, man kann kleine Teile in einer Modellreihe variieren, aber nicht eine ganze Panel-Technologie...

• Das hatte ich auch gelesen. Ehrlich gesagt war ich ganz schön geschockt von dieser Aussage, zumahl mit einfachen Boardmitteln (für mich) nicht ersichtlich war, was für ein Panel in meinem NEC steckt.

Gut zu wissen, daß diese Aussage wohl falsch war...

• Jetzt werden mit sicherheit wieder welche aufatmen, die das gleiche wie du von einem MVA-Panel gelesen haben.... ;) :D

• Aufatmen tue ich auch, weil ich einen 1880SX von Woche 12 aus dem Jahr 2002 habe, den ich aber OVP Mitte 2003 bei einem Mediamarkt zum Spezialpreis von 399.- gekauft habe (Die haben ihren Monitorbereich komplett entrümpelt und sogar zugegeben, dass sie massig Verlust machen). Ich möchte nur zu gern wissen, woher diese Fehlinformation kam...