NEC 2080ux bzw. 2080uxBK ohne plus) online noch erhältlich!

  • 8oAuf sind der NEC 2080UX (ohne + ) und der 2080UX BK (ohne+ ) im Angebot. Lieferzeit. 1 - 5 Tage.
    Ich dacht , die wären nirgendwo mehr erhältlich. Sind das falsche Angaben oder habe ich wieder was verpasst.
    Falls ich hier den absoluten Mist verzapfe, bitte nicht mehr beachten oder auch löschen. :D


    gruß
    j.kraemer

  • Evtl. baut NEC ja jetzt doch erstmal nur die Geräte ohne +, bis die mit + vernünftig funktionieren.
    Wäre zumindest logisch, wenn die Produktion der + Geräte bis zur Lösung des Problems auf ohne + umgestellt wird.
    Wird sonst wohl eine grosse Aufgabe für den Support.

    Viele Grüße
    Randy

  • Hi Kraemer,


    wo hast Du ihn denn im Shop gefunden? In der Datenbank konnte ich ihn nicht mehr finden?


    Aber ich wäre auf jeden Fall bei denen, die ihn jetzt noch (angeblich) liefern können sehr vorsichtig. Eventuell sind es nur noch die absoluten Ladenhüter, die schon 3x verschickt worden sind, da sie zig Pixelfehler etc. haben, oder der Händler ist unseriös und man versucht, die Vorkasse abzuzocken. ;)


    PS: Du hattest doch schon den Viewsonic VP201, besser wird der 2080ux auch nicht sein, da er auf dem gleichen Panel basiert.


    Schöne Grüße


    Mario


    PS: Ich glaube nicht, daß NEC den 2080ux+ wieder gegen den 2080ux ersetzt. Das würde keinen Sinn machen. Die werden da wohl eine verbesserte + Version anbieten, aber bestimmt keinen Rückschritt wagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Try2fixit ()

  • Es ist doch so, dass zig Händler den NEC 2080UX noch in ihrer Preisliste haben, aber nichts davon wissen, dass er vom Hersteller (NEC) nicht mehr geliefert wi


    REBK

    REBK

  • Hallo, Mario


    Auf der Startseite links im Menü auf Monitore - Flachbildschirme. Auf der dann erscheinenden Seite gibts rechts ein Menü ,Weitere Produktgruppen`- NEC ! Dauert allerdings manchmal recht lange bis die Seite geladen ist.


    gruß


    PS: ... nein, glaub ich auch das er nicht besser wie der VP201 ist, hab auch nicht vor mir dieses Teil anzuschaffen ( liegt übrigens auch ausserhalb meiner Preisvorstellung ).

  • Try2fixit


    Zitat

    PS: Ich glaube nicht, daß NEC den 2080ux+ wieder gegen den 2080ux ersetzt. Das würde keinen Sinn machen. Die werden da wohl eine verbesserte + Version anbieten, aber bestimmt keinen Rückschritt wagen.


    Da bin ich einer anderen Ansicht. Ich glaube die werden genau das machen und wieder das alte Panel einsetzen.


    Schau mal, es betrifft den DELL, den Viewsonic (u.U), den NEC, den Phillips, alle TFTs die eben dieses 20" Panel drin haben. So schnell können die wahrscheinlich gar kein neues Panel mit den technischen Daten des NEC 2080UX+ fertigen. Die werden bestimmt das alte bewährte wieder nehmen.


    Wenn die Lösung so aussieht, dann möchte ich allerdings die BK-Edition, da ich nach der 3-Monatigen Wartezeit sowieso nur die BK-Ausführung, oder aber den 2180UXBK gekauft hätte.


    Außerdem bin ich darauf gespannt, ob man einen fehlerfreien Austausch TFT bekommt, oder (wie es mal irgendwo hier zu lesen stand) sein Gerät einschicken muss, um das Panel tauschen zu lassen. Soweit kommt es dann noch. Alles andere als ein Neugerät ist nicht akzeptabel. Zumindest nicht, nach so einer langen Wartezeit und so viel Stress für den Kunden um denen von der Hotline zu verklickern, dass man ein anderes Streifenproblem hat als die wandernden Streifen. Ich erwarte auch nicht, dass NEC auf die Kunden zukommen wird. Man wird sich bestimmt wieder selbst um eine Regelung kümmern müssen. Und dann wird man vielleicht ein Austauschgerät erhalten was mehrere Pixelfehler hat und der Stress fängt wieder von vorne an.


    Wie verhält es sich denn, wenn man bei dem Händler einen Aufpreis bzgl. der Pixelfehlerfreiheit gezahlt hat, aber von NEC dann einen TFT erhält der zentral einen schönen Fehler anzeigt?


    Worauf ich mit diesem Beispiel abziele ist, dass wir die Kunden den Stress damit haben, dass die Qualitätskontrolle von NEC Scheisse gebaut hat.



    REBK

    REBK


  • Ich habe sie auf der Seite nicht gefunden, aber nach deiner Erklärung ging es dann (Hättest du doch gleich gemacht) ;)

  • Zitat

    Original von j.kraemer


    ...schliert der eigentlich stark...? ;)


    Wenn man mehr als 200 km/h fährt, wird alles so unscharf. O Gott, mein Wagen schliert. :)



    So etwas gehört aber nicht in Forum, darum hören wir lieber auf. ;)