x17 ca 769,- und t17 ab ca 1500,- oder 1000,- ohne fuß ( sockel wählbar ). den gibt es für knapp 500 € mehr mit touch screen...
preise von tftshop.net
-->
x17 ca 769,- und t17 ab ca 1500,- oder 1000,- ohne fuß ( sockel wählbar ). den gibt es für knapp 500 € mehr mit touch screen...
preise von tftshop.net
...wo sonst...
Findet Ihr im Shop unter "Purer Luxus"...
Ist wie der Name schon sagt nix für den kleinen Geldbeutel.
Gibts die denn irgendwann mal mit DVI Anschluss und auch in black?
vermutlich ist der analog anschluss hier einem dvi ebenbürtig.... denk ich doch mal ?
Also bis eben gefiel mir mein AL 1731m am Besten....aber jetzt finde ich den Sony Top
Hi!
@TFT-Shop: Kann man diese Eyegonomics TFT Mounts einzeln kaufen? Die sehen ja cool aus! Mit so einem schicken Table Mount sieht ja auch ein ACER 1731m edel aus. Der T Mount vom T17 z.B. sieht ja hammer aus.
Gruß
magnum80
ZitatOriginal von rinaldo
vermutlich ist der analog anschluss hier einem dvi ebenbürtig.... denk ich doch mal ?
Das Problem einer minderwertigen Qualitaet des Analoganschlusses liegt eigentlich nie beim TFT, sondern immer beim u.U. miserablen Signal der Grafikkarte
Bei mir ist Analog deutlich sichtbar schlecht.. da ja auch noch 2 Wandler dazwischen liegen und das SIgnal nicht direkt digital raus geht.
Ist das gefaked?
Sieht ja fast aus wie der Acer, nur vielleicht nicht ganz so abgerundet!
Edit: Aber wenn, dann hat wohl Acer "geklaut". Der Yakumo ist wohl schon länger als der Acer auf dem Markt oder nicht?
Der schönste TFT?
Natürlich meiner und nur meiner der am Schreibtisch steht
Der Schönste ist der gallery 2010 von formac
Grüße
Federico
das schönste design finde ich haben die besseren NEC, also diejenigen wo aussehen wie der 1880...
bescheiden, einfach, nicht aufdringlich, "technisch", einfach geil.
ich hab halt was gegen technische geräte die aussehen wie eine türklinke oder eine verchromte klomuschel (stichwort apple)
mfg.
--hustbaer
Hi!
ich bin der Meinung das ein dezentes Silber sehr schön ist, net beige, weiß, schwarz oder stanart grau! :O
Ein schmaler Rahmen natürlich!
Aber am Ende zählen so wie so die inneren Werte!
Es grüßt
GoldenBoy
MEINER ist der schönste
hat aber zu sehr abgelenkt, dann hab ichs wieder abgebaut
Meiner meinung nach ist der schönste TFT der Acer AL1731m, den habe ich mir auch gekauft und der ist nicht nur vom Design das schnuckligste was es gibt sondern auch von der Leistung :]
Samsung 173P - mit Abstand das schönste Gehäuse, das ich je gesehen habe. Allerdings habe ich mir dann doch einen anderen TFT gekauft, denn so schön wie der Samsung ist, so teuer ist er auch.
Tach,
obwohl ich sehr auf das minimalistische Design von Eizo stehe, finde ich, dass die IBM L170p / L180p /L200p am heissesten aussehen. Überhaupt finde ich das schwarze und technokratische Design von IBM mit roten und blauen Details ziemlich attraktiv:
grüße von
sbaitso.