hi leute .. ich habe seit freitag einen nec 1880sx in schwarz
... habe eine paar fragen zu dem teil, habe zwar schon die suchfunktion benutzt ... aber hier gibt es soo viele themen ueber den 1880sx .. da kommt man irgendwann durcheinander
a. ... wo finde ich was am tft wegen herstellungsdatum? ich konnte bis jetzt nichts finden
b. ich habe eine hauppauge dvb-s tv karte .. mir kommt es irgendwie manchmal so vor als ob das bild unklar ist .. und das sich manchmal groessere pixel bloecke bilden .. ich bin mir aber nicht sicher ob das an dem liegt was ich mit der tv karte gucke ... weiss jemmand was dazu? oder hat wer auch eine hauppauge dvb-s an einem nec 1880sx-bk laufen?
c. der 1880sx ist so beige .. weiss grau oder irgendwie so .. der 1880sx-bkl ist schwarz, worin unterscheiden die beiden sich im groben eigentlich? nur die farbe? meine mal wo was gehoert zu haben "tco" oder so .. was ist das?
aber ansonsten bin ich super zufrieden mit dem teil ... spiele habe ich noch nicht viel gespielt mit .. nur nfsu mal kurz anlaufen lassen, lief aber prima .. auch optisch sieht der nec 1880sx-bk einfach super aus