Wie suche ich nach c't ?

• Hallo,

liefert nur "Ihre Suchabfrage ist unzulässig"
    Ähnlich ist es mir neulich mit "VV-Computer" gegangen. Das liefert nur unzählige Ergebnisse mit dem Begriff "Computer" drin. Das VV kommt mitunter gar nicht vor und VV allein ist natürlich wieder unzulässig ...

Servus
    Wolfgang

• Hi,

ist interessant! Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Wäre schade, wenn das durch die Forensoftware beschränkt wäre.

Vielleicht kann Prad dazu ja was sagen. ;)

Schöne Grüße und Danke für den Denkanstoß

Mario

• falls ihr zufällig den test sucht mit den 20 und 21 zollern ..da hät ich an link dazu, zu eingescannten seiten *g*.

link gibts NUR über PN!

cu

[Karl]Aschnikof aka Butty

• Hi,

Danke, das ist echt nett von Dir, aber ich habe die C´t im Abo.

Es gibt bestimmt ein paar, die die Qualität Deiner Scan´s kritisch begutachten möchten.

Man sollte erwähnen, daß es hier sicher ausschließlich darum geht, die Qualität Deiner Scanergebnisse begutachten zu können, und daß der Inhalt dabei keine Rolle spielt. ;) :D

Schöne Grüße

Mario

• Zitat

Original von [Karl]Aschnikof
    falls ihr zufällig den test sucht mit den 20 und 21 zollern ..da hät ich an link dazu, zu eingescannten seiten *g*.

link gibts NUR über PN!

Du bist dir bewust das bereits das anbieten in öffentlichen Foren strafbar ist? Und da einige Leute der c´t hier unterwegs sind, würde ich deine Beiträge hier mal ganz schnell löschen...

• Offizieller Beitrag

Für die Suchabfrage muss ein Wort mindestens aus 3 Buchstaben bestehen! Somit dürfte die Frage beantwortet sein, warum c't nicht gefunden werden kann.

• Offizieller Beitrag

Das geht. Habe ich aber auch erst gerade probiert ;)

• Hmmm, da habe ich mal wieder was dazu gelernt.... :))

Ist aber gut zu wissen. Wer weiß, wann man das mal braucht. ;)

Schöne Grüße

Mario

• Hallo,

ich hab natürlich "c't" versucht und das geht nicht, "c´t" geht interessanterweise auch bei mir.
    Ich finde diese 3 Buchstabenregel aber schlecht, es gibt viele geläufige Abkürzungen. VV hätte sicher nur Volltreffer gelandet. TFT geht übrigens auch nicht.

Servus
    syncronic

2 Mal editiert, zuletzt von syncronic ()

• Offizieller Beitrag

Ob schlecht oder nicht schlecht, hast Du auch nur ansatzweise eine Ahnung wie groß eine Datenbank wird, wenn hier bereits nach 2 oder gar einem Buchstaben gesucht wird? Viele Boards erlauben erst Suchabfragen größer 4 Buchstaben! Wir haben hier fast 80.000 Beiträge, das funktioniert halt nicht.

TFT habe ich übrigens gesperrt. TFT macht in einem TFT Board nun überhaupt keinen Sinn. Suche nach TFT und Du bekommst 7000 Treffer, kannst Du mir erklären, was Du damit anfangen willst?

• Da muss ich Prad in beiden Punkten recht geben. Nur nach TFT zu suchen ist hier absoluter Quatsch. Bei der Zeichenfolge "c´t" ist es ja was ganz anderes.

REBK

REBK