ach ja am 28.05.03 war es so weit ich bekam ihn geliefert bis heute lief auch alles wunderbart danke nochmal an alle die mir damals geholfen haben nun kommts aber
ich habe heut emit nem kumpel über inet Battlefield gezockt aufeinmal geht der monitor aus ... also nur das panel im grunde..
dann mach ich ihn aus und wieder an dann läift er wieder aber nur kurz und um so öfters man ihn wieder an machte um so kürzer war die zeit wie das bild noch da war... komischerweise hab ich mit der zeit rausgefunden wenn er ne weile stand gehts es wieder 15 min dann gehts wieder los.. das ist echt schade das war echt nen topp monitor...
und das war ja kein langes leben für so ein teures teil :-/
was nun machen ?
org karton lieferschein alle teile etc habe ich noch habe damals bei TFTShop.net bestellt habe allerdings die rechnung von herrn barat nicht mehr habe nur den lieferschein vom großlager ?!
was soll ich tuen ?
hab jetzt zur not nen 15 " TFT vom vater dran aber der will ja auch mal an sienen rechner *g*
hat jemand schon mal von derartigen problemen gehört ?
ausserdem ist mir aufgefallen das in letzter zeit 2 pixel fehler hintere inander kamen und alles etwas überhellt mir vorkam ...
würde mich riesig über antworten freuen !
entschuldigt meine rechtschreibung ich schreiobs morgen nochmal ordentlich aber jetzt ist zu spät ...
bis dann
trauer um meinen NEC...