Ist mein NEC 1760 NX nun hopps ?

• ach ja am 28.05.03 war es so weit ich bekam ihn geliefert bis heute lief auch alles wunderbart danke nochmal an alle die mir damals geholfen haben nun kommts aber

ich habe heut emit nem kumpel über inet Battlefield gezockt aufeinmal geht der monitor aus ... also nur das panel im grunde..

dann mach ich ihn aus und wieder an dann läift er wieder aber nur kurz und um so öfters man ihn wieder an machte um so kürzer war die zeit wie das bild noch da war... komischerweise hab ich mit der zeit rausgefunden wenn er ne weile stand gehts es wieder 15 min dann gehts wieder los.. das ist echt schade das war echt nen topp monitor... :-(

und das war ja kein langes leben für so ein teures teil :-/
    was nun machen ?

org karton lieferschein alle teile etc habe ich noch habe damals bei TFTShop.net bestellt habe allerdings die rechnung von herrn barat nicht mehr habe nur den lieferschein vom großlager ?!

was soll ich tuen ?
    hab jetzt zur not nen 15 " TFT vom vater dran aber der will ja auch mal an sienen rechner *g*

hat jemand schon mal von derartigen problemen gehört ?

ausserdem ist mir aufgefallen das in letzter zeit 2 pixel fehler hintere inander kamen und alles etwas überhellt mir vorkam ...

würde mich riesig über antworten freuen !
    entschuldigt meine rechtschreibung ich schreiobs morgen nochmal ordentlich aber jetzt ist zu spät ...

bis dann

trauer um meinen NEC...

• Tja, das hört sich aber gar nicht gut an.
    Mein Beileid.
    Selbst wirst Du da gar nichts machen können.
    Der Monitor hat echt einen Defekt!
    Setzt Dich mit dem Lieferanten also dem TFTShop in Verbindung und frage an was Du machen kannst.
    Mit Sicherheit hilft der Dir weiter.

Gruß Doc

• Moin Tim,

alles kein Weltuntergang. Also Kopf hoch ;-)

Rechnung liegt als Kopie in deinem Mail Postfach.
    NEC Service kontaktieren 089-99699233

Der Rest regelt sich in wenigen Stunden an deiner Haustüre ;-)

• affen geiler Support @ Robert :-)

da können sich wohl einige mal was abgucken von dir.
    Aber was werden die von NEC vorraussichtlich machen ?!

danke nochmals.

Tim

• @ TFTshop!

Das nenn ich Frühaufsteher! Da kriege ich ja Gänsehaut!

Toller Service!!! Wünschte es wäre bei allen Händlern so!

Grüße

• Tja, so ist das...
    Der frühe Vogel fängt den Wurm :D

NEC wird dein Display austauschen oder auf Wunsch reparieren... Musst denen nur sagen, was dir lieber ist...

• Tatsache :-) hab so ca 19.50 angerufen war erst mal erstaunt das um diese Zeit da noch überhaupt wer ran geht :-)

Nach Modell Serien etc. Nr und Kundendaten abgleich....

hat er mir halt den Austausch oder Rep. vorgeschlagen habe natürlich Austausch genommen hoffe ich bekomme ein Gerät was ohne Pixelfehler ist und so gut wie neu habe meins ja auch sehr sehr sehr sehr gut gepflegt. In 2 Tagen sollte das dann da sein, bin ja mal gespannt, wenn das Gerät so ankommt, wie der Support von denen wäre das super :-)

vielen Dank an Robert für die Nr.

mfg Tim

• hmm
    also heute ist das ersatzgerät gekommen und habe meinen kaputten mitgeschickt aber pustekuchen ! ich könnte kotz*

hab den angecshlossen wien man es so eben macht, eingeschaltet zack bild da für ca 10 sekunden ... dann plink aus und blinkende power lamp und inkl. der blinkenden power lampe geht das panal immer an und aus aber nur das bild ohne hintergrundbeleuchtung also man sieht leicht die monitor darstellung im hintergrund und das nach einem 12 h arbeitstag ich könnt echt heulen :-(

und es liegt 100000 % nicht an meinem PC denn der geht sowohl an anderen rechnern nicht sowie ein anderer TFT ja an meinem geht ...

echt schade .. nu muß ich erst mal das fuck wochenende abwarten ..

:-(

ausserdem wurde der monitor halb nackt mit 2 fehlenden verkleidungsteile geliefert ... sehr toll wenn ich mit dem einen kunden gegenüber sitze..

mfg

• Hey, Mann
    versuch mal auf`m Teppich zu bleiben. (ist schwer genug deinen Bericht zu lesen )
    Ich denke mal das es sich da um ein Mißverständnis handelt, welches sich nach Rücksprache mit TFTshop bestimmt zu deinen Gunsten klären wird. Jeder versteht wenn du deswegen sauer bist, aber Fehler können nun mal passieren.
    Vor kurzem warst du noch so beeindruckt von dem Service.
    Also, abwarten und immer schön locker bleiben 8)
    gruß

• was hast du für nen problem ?!
    ich bin voll bei der sache nur verärgert und tftshop hat damit gar nix zu tun es geht um NEC selber vom service ist es ja okay aber nicht okay was sie mir geschickt haben... und da gibts nix falsch zu verstehen...

sorry wenn ich halt so schreibe wie es ist..
    mfg

• was bist du denn fürn typ ?!
    gehst zum lachen in den keller und trinkst terpentin ?!

man das ist ganz normales geschwafle was jeder verstehen sollte ..

oh weia hab kotzen gesagt oda was ich weiß echt nicht wo das problem liegt...

hättest gesagt meine rechtschreibung wärs okay aber so..

blaaa

cu

• Stop, Ende, AUS! Beleidigungen sind hier NICHT erwünscht. Wenn ihr euch prügeln wollt, geht wo anders hin, aber nicht hier!

Ist das angekommen???

Die Boardregeln schließen Beleidigungen aus.

Außerdem nutzt bitte ein ORDENTLICHES DEUTSCH (siehe Boardregeln!)

Also fix an die Edit-Funktion.

• Mensch Leute nehmt es leichter :) Also Beleidigungen nimmt jeder anders wahr. Was bist Du denn für ein Typ, kann da bei empfindlichen Leuten schon aufstoßen. Warum also Gefahr laufen jemanden auf die Füße zu treten?

Auch wenn es einige Kraftausdrücke gibt, die einem relativ einfach über die Lippen kommen, sollen Sie hier im Board möglichst unterbleiben. Wenn man diese generell untersagt, braucht man sich auch keine Gedanken machen, bis zu welchem Wort es noch OK ist und bei welchen eben nicht mehr.

Ganz am Rande noch bemerkt, gut strukturierte und formulierte Postings können besser verstanden werden. Und es wäre auch besser wenn man sich ein Posting bezüglich Rechtschreibfehler einfach mal ansieht. Dann können Tippfehler relativ schnell korrigiert werden.

Original von metoo
    hier sind bis her keine Beleidigungen gefallen...

Das mit dem Terpetin finde ich persönlich sehr daneben. Jemand könnte das leicht als Beleidigung auffassen.

Hier im Board geht es um Fakten und strukturierte Hilfe und nicht um "Geschwafel". Das solltest du gemerkt haben, oder hast du die Hilfe von uns hier als schwafelig empfunden? Hoffe doch mal nicht.

Gruß & ein Gang zurück bitte.

• sicher nicht aber man darf ja wohl mal sich äußern wenn man unzufrieden enteuscht etc ist wenn man sich einen 500 euro Monitor kauft der fraggt und dann bekommt man bei einem guten tele support doch einen kaputten es ging um mein Geschwafel und man sollte wohl nicht so steif und verbissen im Inet unterwegs sein.oder watt is los.

bis dann